Suche in MDM

Bulletin

Cavlier 2,4 Jahr 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33169 von manuell-mecanica
Cavalier 2.4, 1996. Herausgegeben von manual-mecanica
: Huh: Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Ich brauche die Drehmomentangaben für die Zylinderkopfschrauben eines 1996er Cavalier 2.4. Ich habe einen Drehmomentschlüssel gekauft, weiß aber nicht, wie man ihn benutzt. Es ist ein australisches Modell von Warren & Brown, Modell 323500, aber ich finde keine Angaben dazu, nur Zahlen, die ich nicht verstehe. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Die Angaben erfolgen in den Einheiten FtLb, Nn und Kgm. Welche dieser drei Einheiten muss ich verwenden, um das Drehmoment anzuziehen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus!.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33209 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Cavalier 2.4, Baujahr 1996
Das Werkstatthandbuch befindet sich im Abschnitt „Handbücher“ auf dieser Seite. Die drei von Ihnen genannten Abkürzungen sind nützlich, werden aber je nach Handbuch unterschiedlich dargestellt. ftlb steht für Feet per Pound (Fuß pro Pfund), im Fachjargon der Mechaniker oft einfach als Pfund bezeichnet. nm steht für Newtonmeter und kgm für Kilogrammmeter. Alle Drehmomentschlüssel sind in zwei oder drei Größen erhältlich

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.