Suche in MDM

Bulletin

Grand Vitara 2005 1.6 - 3p quietscht einen Riemen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33026 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika Reaktion auf die Re: Grand Vitara 2005 1.6 - 3p Chilla A Gurt?
Ich empfehle Ihnen, den Originalgurt zu kaufen, sie kosten mehr, aber sie dauern länger und vermeiden Kopfschmerzen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33066 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika Reaktion auf die Re: Grand Vitara 2005 1.6 - 3p Chilla A Gurt?
Wenn ich Typ -B -Typen nenne, müssen Sie den Winkel der Riemenscheibe mit dem Riemen vergleichen, wenn sie einen anderen Winkel oder einen anderen Profil haben. Der Winkel des Gürtels muss mit der Riemenscheibe coc westlich sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33067 von manuell-mecanica
Schauen Sie, die V -Träger unterscheiden sich in der Breite der flachen Gesicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33070 von manuell-mecanica
Ich hatte das vollständige Thema nicht gelesen, wenn es am Morgen ist, weil die Last die Lichtmaschine bei der Wiederherstellung der Batterie erzeugt. Ich empfehle Ihnen, zu sehen, wie viel die Generator erzeugt, nicht mehr als 14,2 Volt und Änderungen an diesem Gürtel. Es ist nicht so, dass der kalte Chillido nicht von der Temperatur entfernt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33076 von manuell-mecanica
Ich denke, es kann geben.
Wenn ich es gut verstehe, würde es daran liegen, dass am Anfang der Lichtmaschine Produkte des Gürtels funktioniert. Aber sie sind neu. Beide und nach ein paar Wochen habe ich ihnen eine zweite Verschärfung für die Siedlung gegeben,
es ist selten, weil manchmal etwa 2 oder 3 Tage und kein Lärm vergehen können, aber manchmal gehe ich morgens oder nachdem ich eine lange Zeit gesehen habe, ohne als Dämon zu gehen, eine andere Tatsache, so dass ich manchmal die ACEAN -Luft einschalte. Und es neigt dazu zu schreien, aber nicht immer, erst nach einer langen Zeit, die das Auto ausgeschaltet hat.