Suche in MDM

Bulletin

Ändern Sie Correa Districion Hyundai Getz 1.5

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32980 von manuell-mecanica
Änderung von Correa Distrucion Hyundai Getz 1.5, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich möchte, dass Sie mir alles erzählen, was ich brauche, um die Verteilung so zu machen, dass es leichter ist, da ich die Mechanik verstehe, aber nie in den Getz von 1,5 CRDI 3 von 2005 geändert habe.
Mehr oder weniger kann mich mehr oder weniger kosten? Auch und denken Sie an Zubehörgurt, Wasserpumpe und -verteilung und ein Workshop, was für ein Preis?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33194 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: RE: Gürtelverteilung Hyundai Getz 1.5 ändern
Das erste ist, die Zahnräder der Nocken und Kurbelwelle zu markieren und dann den Zylinderkolben in die Kompression zu stellen. und bewegen Sie die Nocken dafür, dass die Ventile der vier Zylinder vier überqueren. Anschließend füllt dieses Verfahren den Spanner zurück, um Correa zurückzuziehen. Ändern Sie die meisten Wasserpumpen, Wasserstempel, Gürtel und Spanner, dass Sie keinen Zahn mit den Zahnrädern laufen lassen oder wenn Sie nicht den großen Keda betreiben. Wenn Sie es in einem Workshop tun, wird es je nach Workshop 40.000 oder 60 Tausend ergeben. Wenn Sie es jedoch tun, ertrinken Sie genug Geld, ich hoffe, Sie dienen Ihnen

verabschieden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.