Suche in MDM

Bulletin

TPS Suzuki Maruti Teil 2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #32942 von manuell-mecanica
Suzuki Maruti TPS Teil 2 Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo nochmal.
Vor etwa zwei Monaten habe ich auf einer Website einen Drosselklappenpotentiometer (TPS) für 50.000 US-Dollar gesehen. Der Verkäufer meinte, er sei für verschiedene Fahrzeuge geeignet (Suzuki, Maruti, Chevrolet usw., sogar Motorräder). Seitdem habe ich nichts mehr von der Website gehört.
Weiß jemand, wo ich einen TPS für meinen Maruti zu diesem Preis finde? Im Handel sind sie nämlich sehr teuer, zwischen 130.000 und 160.000 US-Dollar,
also fast dreimal so
teuer. Außerdem frage ich mich, warum der Preis je nach Fahrzeug variiert
. Der TPS für einen Nissan Terrano kostet 70.000 US-Dollar, der für meinen Maruti hingegen 130.000 US-Dollar. Warum dieser Unterschied, wenn mein Auto weniger wert ist?
Mein Auto wurde gestohlen, und ich fahre seit über einem Jahr ohne TPS. Trotzdem läuft es noch. Das Problem tritt im Leerlauf auf: Manchmal dreht der Motor hoch, manchmal fühlt es sich an, als würde er gleich auseinanderfallen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Danke,
Victor, ein Chilene im Herzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #32990 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Suzuki Maruti TPS Teil 2
Hier in Chile orientieren sich die Hersteller bei der Preisgestaltung von Ersatzteilen an den Markennamen; in der Regel findet man immer ein Fahrzeug mit den gleichen Bauteilen zu einem niedrigeren Preis. Dies kommt häufig bei Mitsubishi und Hyundai vor.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.