Suche in MDM

Bulletin

Clio 2002 1.4 16V Elektronikproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32564 von manuell-mecanica
Clio 2002 1.4 16V Elektronikproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Nach dem Schweißen des Chassis mit der getrennten Batterie und dem Injektionsrechner getrennt. Der Windschutzscheibenwischer arbeitet nicht immer, da Sie den Kontaktpiloten einsetzen-der Pilotpilot markiert einen Fehler, für den das Auto nicht beginnt. Ich betrachte den Schlüssel und fange an, ein anderes Auto zu verbinden, aber der andere muss abgerissen werden, damit er es eingeben muss. Daher müssen Sie die Kontaktprobleme eingeben, aber die Reinigung fällt weiter und der Box und der Computer ohne Arbeiten
habe ich auch festgestellt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32582 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Electronica Clio 2002 1.4 16V
mmmm ta peluo i, dass Sie die Batterie etwa 30 Sekunden vom negativen Terminal trennen, und dann die Kontakt -Barias begleiten und schließen, was passiert, empfehle ich Ihnen, Sie über die Verbindung der Terminals zu überprüfen, und noch mehr von dem Negativen, der mit einem anderen Kabel zum Chassis abfällt, wenn Sie das Terminal des Terminal -Channs motorieren, und ansehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32590 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Electronica Clio 2002 1.4 16V
Ich habe bereits alles ausprobiert, da ich die Batterie entfernt
lassen
muss

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32594 von manuell-mecanica
Hey und wenn Sie den Computer erneut trennen, um zu überprüfen, ob es keine gefalteten Stifte gibt und dass er einen guten Blowout macht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32596 von manuell-mecanica
Ich habe es nicht ausprobiert, aber denken Sie daran, dass all das perfekt funktioniert hat, bis das Chassis taub war