Suche in MDM

Bulletin

Die Parkleuchten meines Ford Transit funktionieren nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #32525 von manuell-mecanica
Hallo, neulich hatte ich beim Wechseln einer Scheinwerferbirne einen Kurzschluss, wodurch die Sicherung durchbrannte. Ich habe eine neue Sicherung eingesetzt, aber sobald ich den Schalter auf Parkstellung stelle, brennt sie wieder durch, während die anderen Birnen einwandfrei funktionieren. Ich habe die Verkabelung auf mögliche Kurzschlüsse überprüft, aber nichts Verdächtiges gefunden. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #32526 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Parkleuchten am Ford Transit funktionieren nicht
Als Erstes solltest du die bereits unternommenen Schritte überprüfen.
Du sagtest, du hättest das Standlicht eingebaut und die Sicherung sei direkt danach durchgebrannt.
1. Bau das eingebaute Licht wieder aus und überprüfe die Fassung.
2. Schalte das Standlicht ohne Glühbirne ein. Wenn die Sicherung weiterhin durchbrennt, musst du die Verkabelung überprüfen.
Gib mir Bescheid, wie es läuft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #33060 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Parkleuchten am Ford Transit funktionieren nicht
Danke, ich habe alle Scheinwerfer und Rückleuchten abgeklemmt, aber das Problem besteht weiterhin. Es wurde durch das Durchtrennen einiger Kabel in einem der Scheinwerfer verursacht, wodurch ein Funke entstand. Seitdem brennt die Sicherung ständig durch. Außerdem funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht, Abblend- und Fernlicht hingegen schon