Suche in MDM

Bulletin

Pilotenmotorversagen in Renault Clio 2003 zurücksetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32483 von manuell-mecanica
Pilotmotorversagen in Renault Clio 2003 Manual-Mecanica veröffentlicht
Gut, ich hatte ein Injektorproblem in einem Ergebnis von 2003, ich habe sie geändert und das Auto ist jetzt perfekt, aber der Schadensanzeigepilot im Motor ist noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit, es zurückzusetzen? Mehr als alles andere liegt an den Schmerzen, der bereits einen einiger Fehler gibt, der mir

sagt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32485 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Referat-Pilotmotorversagen in Renault Clio 2003
Um die Steuereinheit dieses Fahrzeugs zurückzusetzen, sollten Sie die negative Batterielinie nur etwa 30 Sekunden lang abnehmen und so die in RAM gespeicherten Daten löschen.
Es wäre sowieso sehr gut, den Scanner zu verbinden, um zu überprüfen, ob er einen von einem Sensor oder Aktuator generierten Fehlercode enthält. Der diagnostische Anschluss dieses Fahrzeugs befindet sich auf der Konsole unter dem Aschenbecher und ist 16 -Pin -Merkmalsanschluss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32531 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Referat-Pilotmotorversagen in Renault Clio 2003
Vielen Dank, ich werde den Akku ausprobieren, da ich weder das Programm noch das Kabel habe, aber ich weiß nicht, wo ich es zu

einem Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32544 von manuell-mecanica
In einem Workshop, in dem sie dieses Tool haben und wissen, wie man interpretiert, kann es Ihnen eine erfolgreiche Diagnose geben.