Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Volskwagen Limousine (Käfer)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3247 von manuell-mecanica
Problem
Ich entschuldige mich, ich habe ein Modell 82 VolskWagen. Das Problem ist, dass die Spule viel erhitzt. Wir haben es bereits mit der Elektrik genommen und erzählt uns, dass es keinen Fehler gibt, dass wir es auch mit dem Mechaniker genommen haben, denn wenn die Spule erhitzt wird, findet es auch nichts vor, aber ich hoffe, sie können mich unterstützen :( Wie können sie mich unterstützt :((

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3257 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Volskwagen Limousine (Käfer)
Überprüfen Sie, wie viel er den Dynamo lädt oder ob Ihre eine Lichtmaschine hat. Dann brennt die Platinos oder nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3864 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Volskwagen Limousine (Käfer)
Überprüfen Sie auch den Spannungsregler, wie es sich unter dem hinteren Sitz befindet, auch tschechisch, das es nicht vor einem Sitzdraht macht, wenn es in seiner Position platziert wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3879 von manuell-mecanica
Wenn sich die Spule erwärmt, bedeutet dies, dass der Widerstand nicht funktioniert. Sie müssen die Spule für einen neuen ändern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3880 von manuell-mecanica
Wenn sich die Spule erwärmt, bedeutet dies, dass der Widerstand nicht funktioniert. Sie müssen die Spule für einen neuen ändern