Suche in MDM

Bulletin

Schlechter Start Toyota avensis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3240 von manuell-mecanica
Schlechter Start Toyota avensis. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinen Vögeln, um zu sehen, ob mich jemand ein bisschen führt.
Das Problem ist, dass das Auto nicht gut beginnt. Wenn ich es nehmen werde, ist es schwer zu starten sowie 4 oder 5 Sekunden (es hat immer wie ein Schuss begonnen). Wenn es beginnt, wenn ich es stoppe und von vorne anfange, dann ist nichts anderes, um es zu berühren, ohne Probleme. Aber wenn ich ein wenig Zeit stoppte, kehrt es dazu zurück. Ich dachte, es wäre für etwas Luft in der Injektion, ich habe die Röhrchen geöffnet, die die Pumpe erreichen (eins mit dem Auto begann), um die mögliche Luft zu bekommen, und nichts, es bleibt gleich, ich habe den Luftfilter zerlegt und ich habe mich daran erinnert und dasselbe folge, ich weiß nicht, was ich aussehen soll, weil es in der Injektion all der Luft aussieht, aber ich gebe es nicht.
Die Wahrheit ist, dass es zur Wurzel einer Änderung des Gasölfilters gekommen ist, aber das einzige, was ich denke, ist, ob die Membran des Filters falsch sein wird und die Luft dort draußen saugt.
Was denken Sie? Irgendwelche Vorschläge oder Idee?
Das Auto ist ein Toyota avensis 20.td (90cv) des Jahres 1999.
Danke.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3260 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den RE: Bad Start Toyota avensis.
Dann ist es möglich, dass Sie den Dieselkreis herunterladen oder eine verbrannte Heizung im Auto haben, dass sie das Ventil im offenen Filterunterstützung verlassen haben oder der Filter schlecht montiert war und die Luft strebt, wenn Sie nicht ein Ventil zurückgeben können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3273 von manuell-mecanica
Hallo nochmal.
Ich habe mit einem Kanteroren überprüft und anscheinend gibt es mir, dass die vier (in Widerstandsposition praktisch null) in Ordnung sind).
Ich habe das gesamte System überprüft. Ich habe den Filter wieder entfernt. Die Gelenke sind perfekt, ich habe mich daran erinnert, indem ich den Filter gut drückte, damit er keine Luft saugt. Anscheinend war es in Ordnung, weil ich keine Lecks vorgestellt habe, aber hey, ich habe den Filter mit der Handpumpe gefüllt. Ich bin zurückgekehrt, um das System zu löschen, das die Gasankunftsrohre an die Pumpe öffnet. Das Auto hat gut angefangen, selbst mit zwei faulen Röhren habe ich das Relais für eine Weile verlassen. Ich habe es gestoppt, ich habe sofort und perfekt angefangen, aber zu der Zeit habe ich wieder begonnen und es hat es bereits als 5-6 Sekunden gekostet. Ich verstehe nicht. Könnte es die reinigte manuelle Bombe sein, die es trägt? Ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Irgendeine Idee?
Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3282 von manuell-mecanica
Es ist möglich, dass Sie den Filter entkommen, denn wenn es eine Wurzel davon war, weiß ich nicht, was Portfilter trägt, aber sie tragen normalerweise einen Gummi, dass Sie sie ersetzen müssen, wenn es sich ist ein Funke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3290 von manuell-mecanica
Führen Sie diesen Heizungstest mit dem aktuellen Kabel durch, der das Kabel oder das Laminat, das sie vereint