Suche in MDM

Bulletin

Automatisches Kupplungskabel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32366 von manuell-mecanica
Automatisches Kupplungskabel, das von manueller Mezanika
Hallo Freunde, ich hatte ein Problem mit einem Peugeot 806 von Benzin, begann die Kupplung zu skaten und wollte sie ändern, weil ich bereits ungefähr 200.000 km war. Die meisten Kilometer waren auf Straße und Autobahn, sodass die Kupplung nicht sehr beschädigt werden sollte.
Bevor ich es wechselte, fand ich den Kontrollhebel der Cambós -Schachtel und sah, dass es sich um einen Riemen handelte.
Ich änderte das Kupplungskabel und das Problem wurde gelöst.

Schlussfolgerung: Kupplungskabel mit automatischer Wiederherstellung scheitern manchmal und es ist nicht dasselbe, ein Kabel zu ändern, um eine Kupplung zu ändern.
Die Antim -Kabel, die sie regulieren mussten, hatten den Versagen, dass beim Verbringen der Kupplung das Pedal abgesenkt wurde und sich nicht gut löste, was manchmal an den Märschen kratzte. Es wurde gelöst, indem sie erneut reguliert und den Auftragnehmer drückte.
Moderne Kabel, die sich mit einem Feder- und Kugelsystem erholen, scheitern und werden gespannt, die die Kupplung oder die Skatenscheibe tragen, und wir glauben, dass es sich um einen anderen Zusammenbruch handelt.
Ich persönlich bevorzuge Kabel mit manueller Regulierung oder hydraulischer Kupplung.
Ich sage Ihnen das Thema, falls es Ihnen bei solchen Kabeln hilft.
Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32369 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das automatische Kupplungskabel re:
Gute Nachschließung, es ist zu beachten, dass es für Peugeot und Citroen die beiden Piola -Urteils für dasselbe Fahrzeug gibt, dh die von automatischen und auch mechanischen Regulierung finden, mechanische Regulierung ist immer vorzuziehen, da es treu ist als automatisch und Sie können Glück und Grüße und Grüße arbeiten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.