Suche in MDM

Bulletin

Änderung des Zündsystems

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32334 von manuell-mecanica
Änderung des Zündsystems, das von manueller Mezanika
Gute Nacht, vielleicht kann mir jemand helfen, eine Datsun Nissan A12 -Engine zu ändern, die ich zum Anschließen eines Zündmoduls benötige, und die Wahrheit ist, wie es geht. Vielleicht schicken sie mir ein Diagramm. Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32337 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf der Änderung des Zündsystems in RE: Zündsystem
Sie müssen sehen, ob Ihr Auto mit einem anderen Händler mit elektronischer Zündung übrig bleibt, der bereits mit einem Sensor (Hall -Effekt oder Generator) geliefert wird.
Falls Sie keinen finden, wird derselbe Händler mit denselben Platinos verwendet, um dem Modul die Zeit für die Erzeugung des Funkens anzuzeigen (in diesem Fall neigen die Platinos nicht mehr zum Flammen, da sie die Last und die Entladung der Spule nicht mehr steuern).
Sie benötigen ein Zündmodul und eine andere Spule

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32354 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf der Änderung des Zündsystems in RE: Zündsystem
Sie können einen Distributor mit einem Lehrmodul anpassen. Ich modifiziere einen von 125 für einen Datsun 120 J. Wir verkürzen das genug genug und passen die untere Ausrüstung morgen an. Ich installiere es, um zu sehen, wie es läuft. Es ist für ein Rennwagen, sodass die Veröffentlichung in Ihrem Fall nicht weiß, ob dies der Fall wäre.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32367 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich habe ein Vier -Terminal -Modul, diese sind W, G, B, C.
Ich möchte eine Verbindung herstellen, ohne die Platinos zu entfernen, aber ich weiß nicht, wo diese Terminals verbunden sind. Vielleicht wissen Sie, wie?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32370 von manuell-mecanica
Ich erinnere mich nicht durch Erinnerung, aber morgen sehe ich in der Werkstatt gut aus und poste die Glückskabel