Suche in MDM

Bulletin

Kältemittel-Ayuda-Flüssigkeitsverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32316 von manuell-mecanica
Kältemittel-Ayuda-Flüssigkeitsverlust, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo; Ich habe einen 2006er Chevrolet Meriva 2006, der bereits begonnen hat, die Kältemittelflüssigkeit durch den Behälter zu verschütten, den es mit sich bringt, um Wasser oder Flüssigkeit hinzuzufügen (dies geschah zweimal, jetzt ohne Vorsicht, ohne Vorsicht zu gehen). Ich erinnere mich nicht, dass ich mit hohen Temperaturanträgen auf der Tafel gesehen habe, und die Verschüttung tut es, wenn der Motor nicht mehr funktioniert. Nach den gefundenen Meinungen sagen sie mir, dass es sich um den "Thermostat" handelt. Wenn jemand mich zum Gefallen macht, anzuzeigen, wohin der Thermostat geht und wenn ich ihn austausche. Oder eine spezielle Hand ist erforderlich. Könnte das Problem ein anderes sein? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32324 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf den Re: Verlust der Kältemittel-Help-Flüssigkeit
Gute Nacht, der Thermostat befindet sich normalerweise im Motorblock am Ende der überlegenen Manschette des Kühlers, der erste Manguito ist erhitzt, muss weiter verdeckt, den Motor weiter erwärmen und den Elektro -Zentrator überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32336 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf den Re: Verlust der Kältemittel-Help-Flüssigkeit
Ändern Sie den Containerdeckel, dieses Problem ist häufig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32343 von manuell-mecanica
Der Containerdeckel, ich stimme dem vorherigen Kollegen zu, ist der häufigste Schuld und am einfachsten zu beseitigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32357 von manuell-mecanica
Haben Sie ein rundes Boot mit gelbem Deckel oder dem anderen rechteckigen Behälter?