Suche in MDM

Bulletin

Überprüfen Sie den Motor Explorer '01

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3224 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie den Motor Explorer '01, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, ich habe einen Ford Explorer XLS Mod. 2001, 6cil. Motor 4.0 schaltete den Check -Motor ein und sie legten die Computerüberprüfung und haben den Sauerstoffsensoren Bank 1 und 2 geschädigt, für schlechte Mischung aus Benzin und Sauerstoff, saubere Injektoren, die Sensoren verändert sich und es bleibt gleich. Der Scheck hat den Check einen Tag nach dem Wechsel der Sensoren und der gleichen Fehler. Tag ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3226 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re-Explorer '01 prüfen
Überprüfen Sie die Zündkerzenkabel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3253 von manuell-mecanica
Wenn die Codes 171Y174 sind, ist es wahrscheinlich der schmutzige Luftstromsensor oder ein Luftsaugen. Überprüfen Sie alle Leereschläuche, die fast sicher sind, dass diese Grüße Gustavo Gustavo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3342 von manuell-mecanica
Guten Morgen

in Ford Es ist sehr häufig, dass schlechte Sauerstoffsensor -Codes sowohl die Bank 1 als auch 2 erscheinen. Dies wird der Aufnahme mit Öl kontaminiert, da es mangelnde Änderungen des PCV -Ventils oder ein Schlauch dieses Ventils ist gebrochen ist, um den Fehler zu korrigieren. Die Vielzahl oder die vollständige Aufnahme müssen das Verpackung geändert und seine Verpackung ändern (zusammen) PCV und seine Hose.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3357 von manuell-mecanica
OKIS ... Ich schätze Ihre Unterstützung und Informationen ... Ich habe den Überarbeitungsprozess als Handbuch befolgt ... einschließlich der Schritte, die freundlicherweise vorgeschlagen haben ... aber dennoch gibt es kein Versagen oder Kabel ... Filter aus Benzin .... PCV -Klappen und Sensoren. Der Druck des Benzins im Betriebsventil ist ein Schienen. Die Schienen. Dass es eine Menge ist, es direkt in der Schiene und den Intektoren zu haben ... da die Schienen eine Dämpferpulsation haben, die sich verteilen lässt, aber wie ich viel bekomme und ich nicht will, die Benzinpumpe zu kaufen ... Druck, der integriert ist ... Ich schätze Ihre Unterstützung ...