Suche in MDM

Bulletin

Corsa Ölwechsel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31788 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den Ölwechsel Re: Corsa
In diesem Fall dient einer der 2 Terminals (positiv oder negativ), da Sie das gesamte System ohne Lebensmittel verlassen. Das ratsamste ist jedoch, das Negative zu entfernen.

Jetzt verstehe ich, dass diese Fahrzeuge über einen kleinen Bildschirm (Anzeige) auf der Tafel haben, wenn ein Ölwechsel "Insp" erscheint.
und
Weise ,
Legende

auszuschalten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31840 von manuell-mecanica
Ich schätze, Ihre Antwort ist sehr hilfreich. Gestern brachten sie mir eine Nuance, um Öl zu wechseln, und mit einer Störung der Beschleunigung mit der Zündung, die Chek war, war Aseell und hielt den Klienten auf, die Stimmung zu machen, selbst wenn ich Barias Bars Thre API SN Service mitgebracht habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31854 von manuell-mecanica
Lassen Sie uns zuerst den Rauch sehen,
der diese Art von Öl diejenige ist, die ich ständig benutze. Ich habe ihn sogar in diesem Auto verwendet und es hat mir keine solche Probleme gegeben (es nimmt keinen Rauch),
wenn ein Auto weißer Rauch herausnimmt, weil es verbrannt wird, weil es verbrannt wird (oder Wasser gemäß dem Fall) und dem blauen Rauch, weil es Öl verbrannt wird.

minimal marschiert

hat, . Jetzt ist das ratsamste, dass Sie die Fehlercodes markieren, damit Sie eine konkrete Vorstellung des Fehlers vorliegen.

Hier sind wir hier, um zu helfen