Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta Radio 95

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3171 von manuell-mecanica
Radio Fiesta del 95 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe einen Ford Fiesta del 95, weil der Radio -CD -Leser ihn nicht für einen anderen ändern würde, weil der Vorbesitzer die ISO -Steckverbinder bereits gestellt hätte, aber nein.
Insgesamt, dass es einen ziemlich eleganten Kabelfick gab, ging ich, um die Anschlüsse zu kaufen, aber als ich mit den beiden Kabeln geschnitten war, die geschnitten wurden, um das andere Radio nicht zu spleißen, ging ich nicht und ich versuchte, mit allen Kabeln zu verzweifeln.
Das Seltsamste ist, dass das Antennenkabel beim Versuch,: S
meine Frage zu stellen, spielt:
Wenn die ersten beiden Kabel aus dem alten Stecker geschnitten werden, müssen diejenigen, die sich gespleißt haben? Und noch etwas, wenn ich Funken springe. Ich weiß nicht, ob ich Schleuder laden würde, auf der linken Seite unten habe ich die Sicherungskiste, die zum Radio geht?
Vielen Dank an alle und Vergebung für den Rollazo, aber ich gehe mit allen Kabeln außen und ohne Radio Folter!
Küsse

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3196 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Radio Ford Fiesta del 95
Hallo Ruth, zuerst kann es sein, dass Sie die Sicherung des Radius oder des Autos in den Deckel oder in der Bedienungsanleitung geladen haben, was die separate Sicherung ist, die zu sehen ist, die das Verbrennen nach den Funken stark oder schwach ist, weil das Radius stark oder mit den Kabeln verbunden ist, und wenn es schwach ist, dass es normal ist, weil das Radio auch das Radio nimmt. Radio mit der Anweisung oder in dem von Ihnen gekauften Stecker sollte etwas mitbringen, das angegeben ist, das es normalerweise bringt, wenn Sie mich nicht wissen lassen, dass ich es Schritt für Schritt explodiere, Grüße Alfredo.-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.