Suche in MDM

Bulletin

Stattes Handbücher von Hafei Minyi bitte!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31708 von manuell-mecanica
Stattes Handbücher von Hafei Minyi bitte! Gepostet von manuell-mecanica
Guten Morgen Kollegen, ich muss mein eigener Mechaniker werden, ich habe 2 Mini -Vans Hafei und ich kann es nicht mechanisch bekommen. Ich muss das Büro lernen und alles finden. Wird jemand Informationen über mechanische Handbücher haben oder wo er Kurse für diese Marke diktiert =? Danke!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31718 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf die Re: Nesty-Handbücher des Hafei-Bergbaus bitte!
Guten Nachmittag Freund, dass Hivuculo -Modell ein Hybrid ist, bringt viele ein anderes Stück Auto, das ich aus Maracay stamme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35792 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf die Re: Nesty-Handbücher des Hafei-Bergbaus bitte!

Frito schrieb: Guten Nachmittag Freund, dass das Hivuculo -Modell ein Hybrid ist, bringt viele verschiedene Autos, die ich aus Maracay stamme.

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe einen Hafei -Minyi. Es stellt sich heraus, dass es zu einem Mechaniker führt, um Klima zu erkranken, und stieg in die Sicherungskiste, die sich auf der Seite des Lenkrads bis zur Izquerda des rechten Brettes hinter der Palanquita befindet, die die Capota öffnet. Ich muss die Reihenfolge der Sicherungen kennen, da das elektrische System mich ausfällt, weil sie nicht die richtigen Verstärker haben. Wer kann mir die Bestellung sagen, die die 20 Sicherungen in 2 Reihen Knochen 10 und 10 unterteilt oder wenn sie ein Foto auf die bessere Fusera aufnehmen können : erröten: . Sie sagen mir, dass das im Handbuch erscheint, aber ich habe es nicht. Ich hoffe du kannst mir helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35793 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche bitte Hafei Minyi-Handbücher!

Frito schrieb: Guten Nachmittag Freund, dass das Hivuculo -Modell ein Hybrid ist, bringt viele verschiedene Autos, die ich aus Maracay stamme.

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe einen Hafei -Minyi. Es stellt sich heraus, dass es zu einem Mechaniker führt, um Klima zu erkranken, und stieg in die Sicherungskiste, die sich auf der Seite des Lenkrads bis zur Izquerda des rechten Brettes hinter der Palanquita befindet, die die Capota öffnet. Ich muss die Reihenfolge der Sicherungen kennen, da das elektrische System mich ausfällt, weil sie nicht die richtigen Verstärker haben. Wer kann mir die Bestellung sagen, die die 20 Sicherungen in 2 Reihen Knochen 10 und 10 unterteilt oder wenn sie ein Foto auf die bessere Fusera aufnehmen können : erröten: . Sie sagen mir, dass das im Handbuch erscheint, aber ich habe es nicht. Ich hoffe du kannst mir helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre vor 9 Monaten zuvor #49993 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche bitte Hafei Minyi-Handbücher!
Hallo Freund, du weißt, ich brauche, wenn jemand Drehmomente anstrengte, um Stange, Bank und Hintern zu verbinden. Danke