Guten Morgen, vor allem ein Gruß an alle, da ich ein neuer Benutzer bin und ich noch nicht erschienen bin.
Mal sehen, ob mich jemand ein wenig führen könnte ...
Ich habe nach dem Forum gesucht und einen ehemaligen Benutzer gefunden, der genau das gleiche Problem hat, das ich habe.
Der Thread lautet:
www.manualsdemecanica.com/foros/4-probl...con-Peuge-306.html
Mein Auto ist ein Peugeot 306 XSDT 1900TD, eingeschrieben in 96 und zu dem der Motor, den Zylinderkopf und die Filter vor 2 Jahren geändert wurden, da der alte Besitzer 2 Jahre geändert wurde und den Motor beladen hat.
Ich habe eine Weile mit Problemen mit Kältemittelflüssigkeitsverlust gewesen, aber ich habe festgestellt, dass es für die Kappe der Ablagerung der Kältemittelflüssigkeit war.
Es beginnt perfekt und wirft 3 Minuten gut und beginnt zu tippen oder je nachdem, aber sehr peqeños astta, das sich dann erhitzt, geht dann perfekt. Es passiert mir, dass ich, wenn ich eine etwas lange Kurve gebe und wenn sie zur Linie zurückkehrt oder beschleunigt oder reduziert, so, als ob Sie einen Boden schlagen oder den Gaspedal freigeben (es tritt normalerweise so auf, als würde es ihm einen Stomp geben).
Vor einigen Tagen entstand alles, als ich mich um etwa einen halben Tag in der Nachbarschaft bewegte, und als ich einen Kreisverkehr ließ, hatte das Auto keine Kraft und warf reichlich weißer Rauch. Ich dachte, ich hätte einen schlechten Marsch (etwas, das ich bezweifle) und ihn in die Toten stecken können, hör auf, ich zuerst und hatte keine Kraft, Treffer und es war unmöglich, ihn zu bewegen. Ich blieb komplett stehen, ich schob es aus der Straße und die 5 Minuten versuchten es erneut und gab an diesem Tag keine Probleme, Rauch oder irgendetwas. In dieser Nacht habe ich ungefähr 100 km ohne Probleme gemacht.
Lösen Sie einfach weißer Rauch, wenn der Motor kalt anfängt. Wenn ich 4 oder 5 Beschleunigungen gebe, hören Sie auf zu rauchen. Heute ist es mir jedoch passiert, dass nach 1 km nach dem kalten Anfangen eine Kurve eines Kreisverkehrs im zweiten Mal eine leichte Thyroe getroffen hat und weißer Rauch herausgekommen ist. Der Rest der Reise ist gut gelaufen.
Jeder sagt mir, dass das Auto kalt war. Vor ein paar Wochen mit Temperaturen von -4º begann und zirkulierte sie ohne Probleme und gaben dem Problem seltsamerweise einen Samstag um 12 Uhr und etwa 9 ° Umgebungstemperatur.
Ich verstehe ziemlich wenig Mechanik und lese den oben erwähnten Thread. Wenn ich dasselbe empfehle, befürchte ich, dass ich in einen Workshop gehen muss.
Mein Ziel war es, es hinter dem Sommer zu ertragen und es bei der Ausnahme eines neuen Fahrzeugs zu liefern. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
Alles Gute.