Suche in MDM

Bulletin

Die Änderung des 1. Sprünge, wenn Sie Hyundaih1 Traktion verfolgen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31685 von manuell-mecanica
Nun, ich habe ein Problem mit einem Hyundai H1 TDI. Das Problem ist, wenn die Fahrzeug zuerst enthält

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31687 von manuell-mecanica
Hallo. Sie sagen nicht, ob es sich um manuelles oder ein Automatikgetriebe handelt, aber ich schließe, dass es manuell ist. Sie müssen entwaffnen, weil das Problem im 1. Synchron liegt. 2. Einige korrigieren ihre Zähne und verändern die Bronzeringe und TROs die vollständige Synchron.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31690 von manuell-mecanica
Und ich hatte ein ähnliches Problem wie mein Hyundai Accent GLS von 96. Hast du einen Geldöl -Wechselkurs gemacht ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31691 von manuell-mecanica
Ich stimme Gilbertos Kommentar voll und ganz zu. Es ist der erste und zweite Synchronidor. Ich sage Ihnen, weil ich Automobilmechanik und Synchronisator studiere, wenn es aufgrund einer schlechten Schmierung oder bei der Auswahl eines falschen Öls die Änderung in diesem Fall zu neutral ist. Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31695 von manuell-mecanica
Ich hatte ein ähnliches Problem wie mein Fiat 147 -Auto, das den 3. und dann mit der 1. und 2. Geschwindigkeit störte, wobei letztere in wenigen Tagen manifestierte. Die Meinungen bestanden darin, das Kontrollkästchen zu öffnen und die Synchronik zu ändern, die Varillage zu überprüfen, die Boxbasis zu ändern. Am meisten war es, eine Klinge zu überprüfen, ich habe es getan, sie wurden neue Stücke gefunden, weil der Vorbesitzer sie ersetzt hatte. Ich habe das Gummi -Ipter -Kit nicht serviert, da die Komponenten mit den zu ändernden Teilen nicht übereinstimmten. Beachten Sie, dass es ein Spiel (Slack) in dem Stück gab, das die Klinge mit der Übertragungsleiste der Box verbindet. Ich bekam keine Bronze oder Gummihorn auf dem Markt, die in das Auge der Getriebestange der Schachtel passen, und beendete ein Stück Gummi, das gebohrt und abspritzt, um den Durchgang des Stifts zu ermöglichen, das das Stück Union mit Fahrradkaugum -Gummi ein paar Streifen aus dem Basis des Unionsstücks ausschlägt (wobei der Stecknadel). Mit dieser Lösung mein Problem funktioniert das Feld gut, die Änderungen gehen ohne Problem ein. Das Öl ist wichtig, in meinem Fall verwende ich 80W90 Öl, Öl sollte nicht mehr viskose als die empfohlenen zulässig sein. Ich hoffe, dieser Beitrag dient als Beitrag.