Mit der Nockenwelle müssen Sie die gleichen Überlegungen haben, wie wenn die Kurbelwellenachse behoben wird, dh die Rotationsstümpfe sind im Durchmesser reduziert, die Achskamons oder Nocken werden ebenfalls reduziert. Diese Größenreduzierungen werden mit größeren Rotationsmetallen kompensiert, um die Lücke aufrechtzuerhalten, in der der Ölkeil abgelagert wird. Ich erinnere mich nicht gut, wenn die hydraulischen Tankes diese Verringerung der Größe der Kamera ausgleichen, aber wenn ich mich an richtig erinnere, hätte ich keine Probleme, ich erinnere mich nicht gut. Das Ändern oder nicht eine Nockenwelle hängt von der Art der Verschlechterung ab, die sie hat. Ich empfehle, dass es ideal wäre, wenn Sie die Möglichkeit haben, es für eine neue zu ändern, da Sie mehrere Unannehmlichkeiten sparen würden, z. Um die Cams zu entfernen, hängt es von der Konfiguration ab, in der sie installiert ist. Es gibt Fälle, die an einem Ende verlässt und Sie an der Bank rutschen müssen. Offensichtlich haben Sie zuvor einen Stapel Accessoires wie Ventilabdeckungsverteilungsgurt und einige weitere dieser Typen herausgenommen. In jedem Fall müssen Sie den Zylinderkopf tragen, um die Art der Nocken und ihre Fixierung zu tragen, die im Gleichrichter überprüft werden und die Nockenwellenbänke überprüfen.
Ich hoffe, es war hilfreich, dass Sie sie gut benutzen