Suche in MDM

Bulletin

Negatives Impulsproblem bei Scheibeninjektoren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31392 von manuell-mecanica
Negatives Impulsproblem bei Injektoren, die von manuell-mecanica
Guten Abend mein Fall ist das folgende Ich habe ein Chevrolett Est in diesem Jahr 2001, alle folgenden Birnen wurden geändert: Gurte, Spanner, Spulen, Nocken- und Kurbelwellensensoren, Aufnahme- und Fluchtventile, Benzinfilter, abgesehen von diesem. Abgesehen davon. von Check Engine Ich lade das Workshop -Handbuch herunter und setze die Kamera und die Kurbelwelle bereit, aber nichts, was die beiden Injektoren immer noch nicht aktuell erhalten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31393 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Negativen Impuls bei Ostinjektoren
Überprüfen Sie den Computer oder Test mit einem anderen und Sie werden feststellen, dass Ihr Problem gelöst ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31394 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Negativen Impuls bei Ostinjektoren
Hier in Maracay bekommen Sie, suchen Sie aber nach einem anderen Auto und versuchen Sie es mit einem anderen Auto, und Sie werden sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31397 von manuell-mecanica
Hallo Freund, bevor Sie das Ecu isgurate austauschen, dass keiner der Autos unbeweglich ist, da Sie in diesem Fall kein Auto mit Problemen haben, aber 2.
Ich weiß nicht, dass das Modell das Modell ist, ist es sicherlich amerikanisch, und es hat sicherlich eine Injektion des Multec und Zündung ohne Verteiler (das ist mehrere Spulen), wenn es so ist, wenn die Coils, die sich mit dem Zylinder befinden, ein Negativ -Puls haben.
Wenn Sie nicht ankommen, haben Sie Probleme in der ECU.
Um auszuschließen, würde ich das ECU entfernen und von der Pinera würde ich messen, wenn der fehlende Injektionsimpuls (mit den angeschlossenen Injektoren) kommt und die Kontinuität des Kabels steuern kann, kann er geschnitten oder mit einer losen Verbindung werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31404 von manuell-mecanica
Ich habe sogar den Computer entwaffnet und es gibt keine integrierten oder irgendetwas verbrannt oder kalt