Suche in MDM

Bulletin

2003 Liberty Consultation

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31384 von manuell-mecanica
Konsultation von Liberty 2003, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit einem 2003 Liberty 3.7 Ich habe einen P0320 -Code. Ich habe den Kurbelwellensensor bereits geändert und überprüfe alle Zeilen der Kurbelwelle und des Baumsensors, ohne dass das Problem, das ich habe, darin besteht, dass es nach dem Start ca. 15 Minuten ausgeht und erst wieder beginnt, bis es erneut abkühlt. Wenn es nicht beginnt, wenn Sie Impulse in den Injektoren wie in der Spule haben. Mein großer Zweifel, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und meine Frage der Computer oder der Spulenkondensator sein wird. Kann mir jemand helfen ????????????? DANKE SCHÖN-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31385 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re-Konsultation von RE: Liberty 2003
Hallo Freund X Was Sie sagen, Ihr Problem hat in einigen Kabeln, versuchen Sie, alle Anschlüsse zu überprüfen und den Computeranschluss zu überprüfen, bevor Sie all diese Überprüfung durchführen, wenn Sie beim Ausgehen des Benzinpumpe XQ bearbeiten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31387 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re-Konsultation von RE: Liberty 2003
Grüße Abascal, der Code bezieht sich auf ein Problem in den Motorsynchronisationssignalen. In diesem Fall sind sie zwei Sensoren, die das ECU dafür verwendet, der CKP -Sensor und der CMP. Glück.