Suche in MDM

Bulletin

Rotlicht zwischen Öl und Benzintemperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31299 von manuell-mecanica
Hallo allerseits:

Bitte, ich habe eine Frage, die ich versucht habe zu sehen, was es war, aber ich habe nichts gefunden und ich hoffe, dass einige von Ihnen wissen, wie ich mir sagen kann, was es bedeutet.

Wenn das Auto nach dem ganzen Tag gestoppt wird, das Licht zwischen der Öltemperaturanzeige und dem Benzentankindikator ist, hat es mich dazu gebracht, wie verrückt zu blinken. Nach einer Weile blieb er stehen.

Weißt du, was es bedeutet? Mein Auto ist ein Ford Focus von 2005.

Tausend danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31307 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: rotes Licht zwischen Öl und Benzin-Fordtemperatur
Wenn Freund, aber welche Identifizierung diesem rotem Licht XQ das einzigartige rotes Licht ist, ist Batterieölbremse und Sicherheitsgürtel, es muss in Ihrem Problem genauer sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31320 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: rotes Licht zwischen Öl und Benzin-Fordtemperatur
Hi:

Es ist kein typisches Chivato aus Batterie, Öl oder Gürtel, es ist das rote Licht, das sich am oberen Ende der Steuerkiste zwischen Öl und Gastemperaturanzeige befindet.

Dieses Licht blinzelt normalerweise alle 5-10 Sekunden, wenn Sie das Auto bereits ausgeschaltet haben, als wäre es ein Alarmindikator, aber ich wurde gerade sehr schnell angefeuert und blinzelte und manchmal sogar stand.

Danke schön.