Suche in MDM

Bulletin

Überschüssige Chevrolet Fuel Combo 1,4 Jahr 1999

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31262 von manuell-mecanica
Überschüssiges Chevrolet Fuel 1,4 Jahr 1999 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, wie sie sind, ich sage Ihnen Folgendes, es kommt vor, dass ich versuche, eine Chevrolet -Kombination von 1,4 Jahren 1999 zu reparieren. Ich weiß, dass es der gleiche Motor ist wie der Corsa B. Nun, es kommt zu Problemen, als das Fahrzeug begann, und als es anfing, haben wir den Gasolin -Geruch von Benzin geändert. Widerstand und Spannungen der Zulassungssensoren (MAP - Regulierungsventil verlangsamt). Es gab eine Verbesserung, wenn das Ventil des Kraftstoffdrucks geändert wurde. Ich bitte um Hilfe, wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt, bitte, viel Glück, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31266 von manuell-mecanica
Sie müssen mir sagen, ob es dauert, um in heißer Kälte zu beginnen, wenn die Zündkerzen schwarz herauskommen, wenn Sie auf Meereshöhe sind, wenn Sie motorische Überhitzungsprobleme hatten, wenn Sie den Motor irgendwann berührt haben, weil Sie sagen, Sie haben bereits den gesamten elektronischen Teil, den gesamten elektronischen Teil.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31280 von manuell-mecanica
Hallo Schatz. Nun, als sich das Druckregulierungsventil nicht geändert hatte, dauerte es Zeit, um entweder kalt und heiß zu beginnen. Aber jetzt mit allem, was ich verbessere, aber wenn Sie ihm das erste Spiel geben, dauert es mehr und heiß und fast nichts, um zu gehen, aber nehmen Sie eine Zündkerze heraus und sie färben mit schwarzem Farbbrennstoff, ich bin auf Meereshöhe in Iquique Chile. Ich hatte keine Probleme beim Wiedererwärmen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31285 von manuell-mecanica
Ich denke