Suche in MDM

Bulletin

Die Zapfpumpenfäule schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31240 von manuell-mecanica
Ich habe einen DAWOO MATIZ von 2002, der Fall ist, dass der Fehler mit dem scheinbaren Kraftstoffeinspritzversagen begann und das Services Licht einschaltete, bis er ausging und sich nicht wieder einschaltete. Nachdem er ausging, versuchte ich den Schalter und bemerkte, dass das Kraftstoffsystem ein Touch TOC TOC TOC TOC hatte, während ich die Spectch vorbei an einer anderen irregulären Sache hatte. Motorservice und TOC TOC TOC werden in der Benzinpumpe zu spüren, aus diesem Grund habe ich mich für den Dienst entschieden und den Benzinfluss bis zum Ausgang des Benzins versagt. Dann haben sie mir gesagt, dass es sich um eine Verbindung des Negativen oder Landes handelt, die schlecht ist, aber dies gibt mir nicht die Sicherheit. Der Hauptversagen ist, wenn ich verlangt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31247 von manuell-mecanica
Nehmen Sie es zu einem Elektriker, denn das ist der Fehler, den ich bereits hier in Venezuela bewirkt, und es ist ein elektrisches und negativeres Problem, das nicht zum Signal des Händlers gelang

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31249 von manuell-mecanica
Hallo Freude, dich zu begrüßen, ich möchte meinen Beitrag zum Signal von Daewo Matiz leisten ... ändere einfach das Vertrauen, das mit dem vorherigen identisch ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31253 von manuell-mecanica
Nun, es gibt einen Freund, ich sende Ihnen eine Information, es stellt sich heraus, dass die Kraftstoffeinspritzausfälle sehr relational sind, dh der Strom und der Kraftstoff ähnlich sind. Anfänglich sollte sie von der Kraftstoffpumpe gemessen werden, die mehr oder weniger in 35 psi sein muss, dann müssen Sie die Lichtmaschinen versichern, wenn die erforderliche Gegenleistung erzeugt wird. Der Computer kann die von den Sensoren gesendeten Informationen nicht verarbeiten.

Er sagt mir, was Sie sonst noch überprüfen können (z. B. Zündkerzen, hohe Kabel usw.)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31258 von manuell-mecanica
Freunde der Community -Ergebnisse und wie ich dieses Problem gemacht habe. Ich fühle mich verpflichtet, die Lösung zu erklären, die ich für den Fehler gefunden habe, den ich hatte, und nachdem ich den Pumpenstapel geändert hatte, fragte das Kraftstoffsystem -Relais, das ich nach einer Meinung bat, und sie sagten mir, ich solle den Händler und Zündkerzen in Sichtweite überprüfen, alles war in Ordnung, aber trotzdem das Kohlenstoff und die Kontakte des Verteilers, und das Kohlenstoff war sehr abgenutzt.