Suche in MDM

Bulletin

Schaltet Chevrolet Blazer nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3167 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Leuchtet Chevrolet Blazer nicht
Vielen Dank an Alfredo,
ich werde den Thermostat überprüfen und der Druck hat einen Testpunkt, bevor ich den Monoainstor erreicht habe.

Nun, ich bin ein Techniker in Elektronik, aber ich mag es, die Probleme meines Autos zu sehen. Seit ich arbeite, habe ich wenig Zeit, mich dafür zu widmen, es zu sehen, aber ich schreibe dir, sobald ich es gesehen habe und mich noch einmal danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3181 von manuell-mecanica
Zwei weitere Dinge prüfen, ob Sie den Trägheitsschalter auf der Rückseite des Autos an den Seiten oder dem Motor vergeblich haben und ein anderer sehen, ob das Öldruckventil zwei oder drei Kabel enthält

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3189 von manuell-mecanica
Danke Alfredo,

ich sage dir, dass ich einen Scan -Actron CP9135 habe und anscheinend habe ich ihn bestanden und mir sage, dass es keinen Fehler gibt. Es gibt einen Sensor, der sich in dem Rohr befindet, das nach dem Katalysator zum Auspuff geht, und vor dem Flucht wird er erhitzt, wenn nur der Schalter in der Primate -Position angeht, der Öldrucksensor ist drei Kabel.

Danke noch einmal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3194 von manuell-mecanica
Ok, zum Ölsensor, ein 12-Volt-Kabel sollte ein Kabel im Licht der Platine bearbeiten, das einen niedrigen Druck anzeigt, und ein anderes, das an die Kraftstoffpumpe geht, steuert den Sensor, dass Sie mir sagen, dass es sich um die Lambda-Sonde handelt, wenn es in der Nähe des katalanischen Redonda Red und der Interrupting Square, wenn Ihr Kauto-Greatings Alfredo gegangen ist
. Hast du es überprüft? Überprüfen Sie auch die Autokabel aus dem Auto, das zum Körper geht, und den, der zum Motor geht .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3210 von manuell-mecanica
Ich habe den Thermostat zuerst nicht überprüft, der ich einschalten möchte, und dann schaue ich mir den Thermostat an oder Sie denken, dass dies Einfluss darauf hat, dass er nicht beginnt, in der Rohr, die zum Monoinjector geht, hat es einen Testpunkt, den ich bewiesen habe, und Benzin zu ziehen.

Der Sensor glaubt Ihnen, dass es sein kann, seit ich gelesen habe, und er sagt dem Computer, welche Luftmenge es mischen muss, und das Problem begann sich einzuschalten, aber als ich erhitzte, konnte ich es nicht mehr anfangen, ich musste darauf warten, dass ich kühlte, um ihn erneut zu starten.

Danke noch einmal.