Suche in MDM

Bulletin

Schaltet Chevrolet Blazer nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3218 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Leuchtet Chevrolet Blazer nicht
Mein guter Hector, den ich gelesen habe, was mit Ihnen passiert, und ich kann Ihnen sagen, dass Sie das tun können, was ich tun kann, wenn es mir passiert, wenn Sie einen Funken und Benzin haben, der zuerst ein wenig direktes Benzin für den Vergaser hat, der ein Monopunto ist, und wenn es in einem Injektor von Piston entfernt ist, nehme ich einen abgelauften Hockt, der in das Plenium geht, und dort. Benzin und ich sehen den Druck, da es nicht eingeschaltet wird, wenn Sie der Meinung sind, dass er eine gute Drucküberprüfung hat, und wenn es keine Druckmesser für Benzin erhält, hoffe ich, dass ich Ihr Glück nicht verwirrt habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3229 von manuell-mecanica
Hey, wenn ich nicht mehr Euivas machte, waren diese Bomben eine ziemliche Dose, wie ein kleines Benzin sagt, ein kleines Benzin durch den Mund des Injektoraffens und sieht, wenn es eingeschaltet wird, wegen der Überhitzung, dass ich nicht denkst, dass es so ist, dass es so ist, dass Sie die Kette von Zeit haben, und Sie haben etwas gezahnt, wie es mit der Kraft ist, wenn es aus der Kraft war, von der aus der Zeit, in der es war, war es.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3250 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Panther,

ich werde mit der leeren Krippe beginnen, die Sie haben, und wenn Sie es schaffen, zu beginnen, denke ich, dass es die Benzinpumpe oder der Druckregler ist.

Danke noch einmal.