Suche in MDM

Bulletin

GaSoilpumpe 306

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31694 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Dieselpumpe 306
Ich weiß nicht, ob Ihnen die Pumpenbasis, wie wir sie in Guatemala nennen, noch nützt. Sie lässt sich entfernen, indem man das Gewinde um den Kraftstofftank dreht, der sich, wie Sie sicher wissen, unter dem Rücksitz befindet. Es gibt eine Führung; seien Sie beim Entfernen vorsichtig. Falls Sie nicht das passende Werkzeug haben, können Sie mit einem Holzlineal und einem kleinen Hammer darauf klopfen. Die Basis hat eine Führung und eine Gummidichtung; entfernen Sie sie vorsichtig, damit nichts kaputt geht. Die Pumpe selbst ist jedoch austauschbar. Sie könnten eine Pumpe aus einem japanischen Auto verwenden. Wenn Sie sie gut befestigen, funktioniert sie einwandfrei. Lassen Sie mich wissen, ob Ihnen diese Informationen geholfen haben

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #35439 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Dieselpumpe 306
Hallo zusammen,
zuerst einmal Entschuldigung, aber ich hatte in letzter Zeit mit verschiedenen Problemen zu kämpfen und habe diese Angelegenheit vernachlässigt. Ich habe mich schließlich für eine schnelle Lösung entschieden: Ich habe das Auto verkauft, nachdem ich das Problem natürlich erwähnt hatte, und es wurde von jemandem gekauft, der einen befreundeten Mechaniker hat.
Vielen Dank an alle für eure Antworten.
Viele Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.