Suche in MDM

Bulletin

Subaru Legacy 91

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31079 von manuell-mecanica
Subaru Legacy 91 Gepostet von manuell-mecanica
Ich bekam ein Subaru Legacy 91 mit dem beschädigten Kupplungssystem und wurde ständig eine Verschiebung und Presse geändert. Das Kupplungsalbum machte ihn zu Nieten, aber jetzt will er nicht überladen, was kann scheitern?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31086 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Subaru-Erbe 91
Pucha Wenn Sie es so ausgeben, dass viele Dinge viele Dinge sein können, schauen Sie zuerst, wenn Sie, wenn sich die Kupplung genug bewegt, das Orquit, das sich zum Lager bewegt, einen Hebel mit einem Teufel oder einer Demontage probieren und sehen, ob die Märsche eintreten, wenn die Markierungen benötigt werden. Wenn es nicht funktioniert, wenn es nicht funktioniert, müssen Sie die Schachtel nehmen und sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31094 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Subaru-Erbe 91
Hallo Freund, ich hoffe, Sie helfen Ihnen zu helfen ...
Sehen Sie, ob Sie erwähnen, dass Sie die Übertragungsbox aufgrund von Kupplungsproblemen gesenkt haben. Wenn Sie Probleme mit der Diskette kommentieren und was das gesamte System im Allgemeinen (Gabel, Kragen, Unterdrückungsschale oder Drücken wie Flammen, Flammen, Kupplungsscheiben, Propellerachse -Lagern und Motorfliegen) all dies im Inneren des Boxs beinhaltet.
Und Ihr Problem durchläuft das Folgende, wenn Sie den Unterdrücker oder Drücken von Schalen beim Nennen ändern und beim Wechseln des Albums die Höhen in Bezug auf die Nagelreise des Unterdrückungsgerichts ändert, um das Album des Lenkrads zu ungebunden. Was Sie tun mussten, ist zu versuchen, welche Höhe die Nägel des Unterdrückungsgerichts waren, da Ihre nur eine sehr geringe Höhe oder Route ist und die Lenkradscheibe nicht auszieht. Zerlegen Sie die Schachtel und zerlegen Sie alles auf das Lenkrad, und Sie haben Folgendes. Aus der Autowaffe das Lenkrad der Scheibe und die Unterdrückerplatte aus der Autokriegel einstellen, die die Platte mit dem Lenkrad halten ... schauen Sie sich an, welche Höhe die Nägel der Unterdrückerplatte mit den mit dem fälligen Drehmoment eingestellten Schrauben getragen werden. Unterdrücker und das Lenkrad in jedem Loch jedes Bolzens ... alles reiten, wie Sie wissen ... und die Schachtel oben überprüft das hydraulische oder mechanische System des Kupplungssystems für mögliche Flüssigkeitslecks oder gebrochene Kabel ... Ich hoffe, ich habe die Lösung gegeben und Ihnen daher mit Demut und mit dem einzigen Interesse, das diese Gemeinschaft Cresca mehr zu unterstützen, hilft. Grüße ... Jorge.