Suche in MDM

Bulletin

NISSAN QG 13 HAT KEINE STROMVERSORGUNG

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31067 von manuell-mecanica
NISSAN QG 13 MANGELT AN LEISTUNG Veröffentlicht von manual-mecanica
Hilfe! Ich habe einen Nissan QG13, der an Leistung mangelt, übermäßig Fehlzündungen hat, 90-Oktan-Benzin benötigt, eine Kompression von 150 lbs aufweist und an Steigungen Probleme hat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31073 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Nissan QG 13 hat keinen Strom
Hallo Edgar2011.
Mit 150 psi Kompression ist der Motor noch nicht am Ende. Melde dich, falls Rauch austritt und wenn ja, welcher Art. Es empfiehlt sich, den Zündzeitpunkt zu überprüfen, da er möglicherweise zu früh eingestellt ist. Auch eine falsche Ventileinstellung kann eine Rolle spielen. Viel Glück!
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31090 von manuell-mecanica
Ich stimme Herrn servilimit zu und möchte Folgendes hinzufügen: Sie sollten unbedingt angeben, ob es sich um ein Automatik- oder Schaltgetriebe handelt. Bei einem Schaltgetriebe müssten Sie dessen Zustand und die Nutzungsdauer überprüfen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Kupplungsscheibe verschlissen ist, durchrutscht und die Kraftübertragung vom Motor auf die Räder nicht optimal ist. Prüfen Sie außerdem den Motorlauf in Bezug auf den Kraftstoffdruck und eventuell defekte Sensoren. Achten Sie darauf, ob die Motorkontrollleuchte aufleuchtet. Und schließlich empfehle ich, mindestens 95 Oktan Benzin zu tanken. Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter. Bitte geben Sie mir weitere Details zu Ihrer Situation, damit ich Ihnen besser helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Jorge.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31153 von manuell-mecanica
Hallo, ich weiß nicht, um welches Fahrzeug es sich handelt, aber wenn es im Leerlauf oder bei hohen Drehzahlen im Stand Probleme gibt, muss es repariert werden. Die häufigste Ursache ist die Zündanlage: ein Kabel mit hohem Widerstand, ein schwacher Zündfunke oder eine Zündkerze mit hohem Widerstand, was zu Funkenüberschlägen über die Zündspulen im Verteiler führt. Wenn sonst alles in Ordnung ist, können Sie den Nockenwellenversteller überprüfen; dieser dient der Leistungssteigerung bei mittleren und hohen Drehzahlen. Und es ist ein Diesel. Tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #31156 von manuell-mecanica
Okay, fangen wir mit den Grundlagen an: Kraftstoff- und Luftfilter, Kraftstoffdruck, Zündspulen und Zündkerzen prüfen. Prüfen, ob die Elektroden verkokt sind und dadurch ein guter Zündfunke verhindert wird. Und natürlich Getriebe und Motorkontrollleuchte prüfen.