Suche in MDM

Bulletin

Machtmangel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30898 von manuell-mecanica
Mangel an Kraft, die von manueller Mezanika
Hallo, ich bin Chuchi und ich habe einen Nissan First P11 CD20-T, ich habe kürzlich die Verteilungsgurte geändert und seitdem erhöht das Auto die Neigung nicht auf Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe, weil ich Caudalimetro geändert habe und nicht zu einer Meinungsverschiedenheit und sauber ist und nichts. Ein Gruß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30900 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Re: Mangel an Kraft
Ich habe Sie gebeten zu überprüfen, ob die Turboachse kein Spiel hat? Da dies einen Stromverlust im Motor in hohen Regime erzeugt, da es sich um einen festen Geometrie -Turbo handelt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30901 von manuell-mecanica
Hallo gute Nacht "Sebatmymsr", denn nein, die Wahrheit war, dass ich befürchtete, dass jemand diese Probleme mit dem Turbo beantworten würde. Die Wahrheit ist, dass ich nicht einmal weiß, ob ich Ihnen sagen soll, dass das EGR -Demontage, es zu reinigen, und die losen Zulassungsröhrchen zu haben, um einen Blick darauf zu werfen, und ich konnte das mit Öl gefärbt war, aber ich dachte, es sei normal. Materie, die mich gebraten hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30903 von manuell-mecanica
Sie müssen den Turbo zerlegen und in Reparaturen schicken, denn wenn es mit Öl befleckt ist, was darauf hinweist, dass es die Achse davon hat, ist das reparierbar, aber Sie müssen ihn herausnehmen und reparieren. Wenn Sie möchten, dass wir uns selbst kontaktieren, lassen Sie es mich wissen oder schicken Sie mir Ihre Post und ich habe kein Problem damit, Ihnen Hand zu geben. Grüße aus Argentinien. Seba

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30904 von manuell-mecanica
Danke Seba, meine E -Mail ist ""Ich habe bereits gesehen, dass Sie nach einem Nissan NX -Handbuch suchen. Ich werde alles tun, um Ihnen zu helfen.
Grüße aus Salamanca - Spanien -jesus
Zuletzt bearbeitet: vor 13 Jahren und 7 Monaten von . Grund: Identifizieren Sie meine Position