Suche in MDM

Bulletin

Code 93 in Corsa MPFI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30842 von manuell-mecanica
Code 93 in Corsa MPFI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Chevrolet Corsa im Workshop, mit GMMLEC MPFI -Injektion hatte ich einen Fehler, der mehr oder weniger so wäre.
Reguliert (im Leerlauf) wie in 3 Zylinder und beim Beschleunigen des schwarzen Rauchs durch die Flucht.
Reinigen Injektoren und ändern Sie den leeren Schlauch der Karte (durchgeschaltet) und "scannen" die ECU (mit SPC960), löscht eine Reihe von Fehlern (anscheinend alt) und führen Sie den Test der Aktuatoren durch und starten Sie alles Neustart, löschen Sie alle Fehler und setzen Sie ihn in Fortschritt.
Das Auto fühlt sich gut an, der Marsch ist ein Paar und keinen langen Rauch, füllt sich mit Beweglichkeit und allem auf.
Aber ich beginne einen Fehlercode, der "93-Exit-Quadrup (UM) (U8)" ist,
sodass ich herausfinden kann, dass es sich um einen Fehler in einem der Treiber des ECU (U8) handelt, aber auch auf einen elektrischen Fehler in der Zündspule oder seiner Schaltung zurückzuführen ist.
Kann mir jemand etwas anderes über diesen Fehler geben?
Danke schön.
Juan Meoniz

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32491 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Code 93 in Corsa MPFI
Hallo Juan, ich sage dir, dass ich mit einer Korsita, die den gleichen Fehler hatte, abnahm.
Dieser Code kann die folgenden Ausfälle angeben: Ausfalllicht des Boards, Kanisterspülventil, Spulenkreis.
In meinem Fall machte das Auto Stromschnitte, als der Motor die Arbeitstemperatur erreichte, und regulierte im Leerlauf sehr schlecht.
Ich hatte das Glück, einen Freund eines Freundes zu haben, also fing ich an, das Kanisterventil zu wechseln, aber der Fehler wurde fortgesetzt. Was ich später tat, war, die Spulenkabel zu kontrollieren.
Als ich diese Kontrolle machte, gab ich mir, dass die Kabel für die Temperatur sehr trocken waren, und wechselte sie von der ECU in die Spule, mit einer Datei, und das Problem wurde gelöst.
Ich hoffe, es dient Ihnen Informationen, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32518 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass das Lustige das Auto fehlgeschlagen ist, in diesem Fall, nachdem das getan wurde, was ich gesagt habe, funktioniert bis heute perfekt, aber der Code ist immer noch vorhanden.
Es ist das seltsamste.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32519 von manuell-mecanica
Hallo, denn wenn es keinen Fehler darstellt, kann der Code vom Fehlerssignal dargestellt werden. Wenn Sie möchten, sagen Sie mir, welche Motorummer und schickten Ihnen das elektrische Diagramm ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32521 von manuell-mecanica
OK, es kann sein, dass der Scheitern des Kanisterventils ist; Wenn es nicht funktioniert, ist das einzige Problem, das es verursacht, ein Geruch von Kraftstoff.
Es kann auch das Zeugenlicht des Vorstands sein