Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza 1.4 Benzin 97

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3081 von manuell-mecanica
SEAT IBIZA 1.4 GASOLINA 97 manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo, wie würde ich möchten, dass jemand mir die Hand hat, ich habe einen Sitz Ibiza Gasolina 1,4 des Jahres 97, eines Tages habe ich eine sehr große Reduzierung der Märsche und der Motor hat viel erlitten, da es an diesem Tag nicht mehr als einhundert dauert, das Getriebe, das ich gut überprüft habe, aber das Fahrzeug in der Autorenschaft nicht viel Geschwindigkeit erfordert.
Ich möchte, dass jemand mir sagt, ob der Motor geöffnet werden kann, und etwas zu reparieren, zu korrigieren oder so etwas zu korrigieren oder ob es sich nur um eine Verbindung handelt oder ob Sie ein Handbuch haben, das ich geführt habe.

-Sie wissen, ob es einen Computeremulator gibt, um das Auto zu verbinden und eine Diagnose zu stellen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3083 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Sitz Ibiza 1.4 Benzin 97
Hallo Konsultation, das Auto funktioniert, wenn es gut funktioniert, Sie haben keine Reparatur. Ich habe mich angehalten, als Sie den Veränderung reduziert haben. Der Strick sendet, um bei einem Mechaniker über Ihre Größenschaft zu suchen, ok eine ACRO

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3341 von manuell-mecanica
Danke Maatt 1210. Aber ich möchte, dass es besser geht, da 100 nicht passieren. Überprüfen Sie das Getriebe und alle „OK“ alle Zahnräder sind vorhanden.
Das Problem ist vom Motor, aber ich würde gerne wissen, bevor ich den Motor aus dem Motor herausnehme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3346 von manuell-mecanica
Sie haben ein Lichtprüflicht, wenn Sie die Phase der Verteilungsgurt nicht überprüfen, die möglicherweise einen Löwenzahn im Voraus verzögert hat. Deshalb gehen Sie nicht zu Ihnen oder wenn Sie den Computer nicht einsetzen und Sie die ersten Parameter erstellen, um alle anfänglichen Eigenschaften aufzunehmen, und wenn Sie es wiederherstellen, beseitigen Sie es.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3364 von manuell-mecanica
Hallo. Es scheint mir, dass das, was Sie gefaltet haben, ein Ventil war, also wird das Auto mit 3 Zylindern arbeiten und deshalb fehlt es an Kraft. Grüße