Suche in MDM

Bulletin

VW Gacel 88 Temperaturproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3069 von manuell-mecanica
VW Gacel 88 Temperaturproblem veröffentlicht von manuell-mecanica
:( Mein 88 Volkswagen Gacel erwärmt mich, ich gehe auf eine Route und ich muss zu 80 km/stündlich nicht mehr als das gehen, da bei dieser Geschwindigkeit die Temperatur bereits begrenzt ist und immer mit der Lüfterzündung im Handbuch, wenn ich diese Geschwindigkeit überfahre, die Temperatur erreicht, und ich weiß nicht, was passieren kann, was ich tun kann, da der Elektro -Marker auch das Temperaturmarker funktioniert. Was kann ich auch tun, was ich auch tun kann?: Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3088 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das RE: VW Gacel 88 Temperaturproblem
Das möglichstmögliche, dass der Thermostat eine einfache Möglichkeit blockierte, um festzustellen, ob es die beiden Schläuche berühren, die den Kühler verlassen, wenn er gleich heiß ist. Beide bedeutet, dass der Thermostat möglicherweise in Ordnung ist, wenn er Dirgentemperaturen hat, die der Thermostat blockiert ist. Es kann auch die Wasserpumpe sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3094 von manuell-mecanica
Gute Entschuldigung, wenn das Subjekt taucht, aber ich sehe, dass viele Menschen Temperaturprobleme haben, und es gibt Tausende von Fragen. Wenn jeder die Spitzen von Dingen sagt, dass sie nicht logisch sind und wir die Kühlfehler überprüften, können wir alle Vögel töten, die alle Vögel eines einzelnen Schusses töten:
Ich habe einen Sitzkordoba, 97, 1,4, die Temperatur, die Hälfte, die Hälfte. Aber wenn der Ausgangsgummi fest zieht, ist der Riemen der Zeit gut, wenn ich auf der Autobahn gehe, sollte die Temperatur niedriger und es kommt manchmal dazu, dass es diese niedrige Zeit runterging und wieder hochkletsche, in Fällen, also was wird also getan? Der Motor hat 120 Mio. KM, er hat keine Kraftprobleme oder ähnliches, in Fällen, damit ich nicht weiß, was ich denken soll !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3096 von manuell-mecanica
: Seite:, damit es sich nicht mehr erwärmt .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3106 von manuell-mecanica
Zu diesem Crowstro gibt es eine Reihe von etwas, das Sie sehen, um zu wissen, was passiert, zuerst, wenn Sie den Tartar -Kühler sauber haben, wenn Sie kein Leck haben, wenn es Kriegswärme hat und dort, wenn der Versagen fortgesetzt wird, wird auch das Problem behoben, wenn das Wasser frei läuft. Heizung war der Escape Man Bye
Pd setzt den Kühlerstecker nach dem Test, den Sie nicht vergessen.