Suche in MDM

Bulletin

Spirit 94 Ausgabenausgaben Benzin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30552 von manuell-mecanica
Spirit 94 Ausgabenausgaben Benzin veröffentlicht von manuell-mecanica
Anille vor einem Jahr, aber die Kompression folgte, aber sie sagten mir, dass es für die Art von Ringen war, doch die Benzinleistung lag zwischen 7 und 9 Kilm x Liter, aber jetzt ist es 4A5 No Kema

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30575 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Spirit 94 Ausgabenausgaben Benzin
Hallo, die Kompression eines Zylinders hängt 1º von den Tanks der Ringe mit dem Zylinder ab und 2. Der Verschluss der Ventile, im ersten Fall gibt es Konsum von "Öl", Konsum von Benzin wenig Leistung und Misserfolge bei kaltem Start hauptsächlich im zweiten Fall mit niedrigem Druck. Komprimierung, Leistung ist "schlecht". Wir sprechen über gute Leistung, wenn ein Motor proportional zu dem Trank verbraucht, den es uns gibt.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30585 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Spirit 94 Ausgabenausgaben Benzin
Vielen Dank für die Antwort in einer Oktion, dass es jedem Zylinder 10 ml Öl injiziert, wenn die Komprimierung erhöht und einen Ausbeute von 7 a9 klm x Liter hatte, aber das Seltsame ist, dass es keinen Ölverlust hat und gemäß den Tipps k geben Sie mir alles, was in Ventile entkommt. Ich habe einen guten Start. Der Beginn des März ist langsam, aber in Auftrag gegeben hat eine gute Vertreibung. Wenn ich in die motorische Rezension geraten würde, würde ich mich davon überzeugen, flache Kolben zu wechseln, da es konvexe, so dass es Turbo war oder mit diesen Kolben mein Ziel erreichen würde. Für die Antworten danke