Suche in MDM

Bulletin

Bestellen Sie Ford Ka 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30509 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bestellung Bujias Ford Ka 98
Ok verstanden. . . Ich verstehe die Fusca, aber Sie wussten, dass dieses klassische Design ein Mann (um ihn in irgendeiner Weise anzurufen), der im 20. Jahrhundert einen Völkermord verursachte und Adolf Hitler nannte. . . Was erwarten Sie von einer solchen Person? . . . Tun Sie alles mit dem Rückschlag, um das Gegenteil zu nehmen.

Aber ich folge in meiner 13. Die Reihenfolge der "Standard" -Pellenkernen (die zur Reihenfolge der Zylinder wird) lautet: 1-3-4-2, und bis ein Ferrari-Engineering, MacLaren, Redbull, bin ich im Gegenteil geschrieben. . . Ich sage es Ihnen, weil ich eine Ford Party habe und das Zündsystem das gleiche wie der Ford Ka ist, wie erwähnt Leandro H.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30510 von manuell-mecanica
Grüße, die Reihenfolge der Zündung in einem 4 -Zylinder -Motor beträgt normalerweise 1,3,4,2 (außer in bestimmten Fällen wie dem Käfer), obwohl der Motor linear 1,2,3,4 angeordnet ist, die Zündsequenz ist nicht, im Fall des Ka. B, B. Die Verbindung der Zündkerzen zur Spule A beträgt 1 und 4 und in B 2-3, so dass die Sequenz 1,3,4,2 erfüllt ist. Um herauszufinden, was die A- oder B -Spule ist, versuchen Sie, den Widerstand davon zu messen, wo die verbundenen Kabel gehen, wo Sie eine Impedanz -Lesart erhalten, die eine der Spulen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30640 von manuell-mecanica
Ich danke den erhaltenen Informationen und ich freue mich, dass der Ford Ka perfekt laufen. Ich nahm die Lösung von jemandem, der etwas sehr Einfaches kommentierte, z.
Ich gratuliere ihm wirklich zu den beigetragenen Details,
sie haben mir nicht nur geholfen, sondern mir auch einen

elektronischen diagnostischen Workshop Eine starke Umarmung