Suche in MDM

Bulletin

Hallo!! Probleme mit Tsuru 99 !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3105 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf die Re: Hallo !! Probleme mit Tsuru 99 !!!
Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es besser ist, alles, was das System verändern kann, eine gute Überprüfung zu geben, die die Lambda -Sonde, den Kartensensor der Temperatursensor und endlose Dinge, die den gleichen Fehler verursachen, besser eingestuft werden können, um es manuell zu überprüft, um es manuell zu überprüfen, um eine elektrische Technik zu überprüfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3182 von manuell-mecanica
Ein Beitrag, hat Ihr Auto Alarm oder Korturient? Möglicherweise kann es sein, dass die aktuellen Kürzungen durch Probleme mit demselben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3183 von manuell-mecanica
Wenn Sie keinen Alarm haben, überprüfen Sie alle Kabelkabelverbinder von der der Cola oder des Händlers auf das Zündmodul oder wenn Sie das ECU nicht haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3242 von manuell-mecanica
Anscheinend ist Ihr Problem in dem Distributor, den Sie geändert haben, da es die Kontrolle über die Synchronisation des Funken und die Injektion übernimmt und dieses System auf Photozeln basiert. Innerhalb des Verteilers hat es eine Metallscheibe mit 360 kleinen Schlitzen am Rand und mehr auf dem Zentrum des Kreises. Es gibt weitere Vier, aber von größerer Größe. Dann. Ich hoffe und diene Ihnen meinen Beitrag, es ist am besten, dass Sie ihn mit Ihrem Mechaniker tragen und diesen Teil überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 1 Monat zuvor #3243 von manuell-mecanica
Anscheinend ist Ihr Problem in dem Distributor, den Sie geändert haben, da es die Kontrolle über die Synchronisation des Funken und die Injektion übernimmt und dieses System auf Photozeln basiert. Innerhalb des Verteilers hat es eine Metallscheibe mit 360 kleinen Schlitzen am Rand und mehr auf dem Zentrum des Kreises. Es gibt weitere Vier, aber von größerer Größe. Dann. Ich hoffe und diene Ihnen meinen Beitrag, es ist am besten, dass Sie ihn mit Ihrem Mechaniker tragen und diesen Teil überprüfen