Suche in MDM

Bulletin

Hallo!! Probleme mit Tsuru 99 !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3046 von manuell-mecanica
Hallo!! Probleme mit Tsuru 99 !!! Gepostet von manuell-mecanica
HALLO!!! Freunde folgen dem Fehler in der Tsuru 99, das Problem bleibt bei der Benetzung der Zündkerzen, sie sagten mir, ich solle das ECU (Computer) ändern, sagten mir jedoch, dass sie die Zündkerzen trocknen, aber nicht weiter füllen. Bitte helfen Sie sich im Voraus danke.: Woohoo: : Jubeln:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3048 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf die Re: Hallo !! Probleme mit Tsuru 99 !!!
Sie haben versucht, die Vergliederungsinjektoren möglicherweise offen zu trennen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3049 von manuell-mecanica
Wenn Sie möchten, dass Sie ein wenig erklären, dass Sie es getan haben, und damit ich Sie verfolgen kann, haben Sie den Kraftstoffdruck gesehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor - 17 Jahre 2 Monate zuvor #3053 von manuell-mecanica
Schau, erkläre ich plötzlich auf !! Überprüfen Sie und hatte keinen Funken durch die Händlerkabel. Der Händler verschiebt und hat bereits einen Funken, aber dann ist der Benzinmotor gefüllt und beginnt daher keine Kanone! Ich habe den Benzinregler bereits geändert und bleibt gleich, trennen Sie die Injektoren bereits und verbinden sie erneut und setzen Sie eine neue Batterie ein, weil der andere vollständig entlassen wurde, aber er bleibt gleich. Aber es geht weiter, die Injektoren waren bereits überprüft und sie sind in Ordnung, müssen ein verstecktes Problem haben. Hilfe!!!:( :(
Neueste Ausgabe: 17 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3095 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ich weiß nicht viel über das Thema, aber wenn wir das Thema analysieren, gibt es kein Benzin oder es gibt keinen Strom, ich kenne die Computer nicht, aber in Zündmodulen geben sie als Mischung, es kann sein: Es gibt

nicht
genug Luft
. Eine Zündkerze, die nicht aus dem Auto stammt, eine Erkältung oder Heiße, die nicht von Ihnen stammt. Es gibt eine Marke, die \ "Aldor" genannt wird, sie sind gut, aber Gesichter, natürlich ist es nicht so, dass sie Mogollonöl vorbeikommen und mit diesem reparieren Sie es. Dass die Ventile schlecht sind, was das Zulassungsventil nicht gut schließt, ein Papier oder etwas in den Auspuff aus dem Auspuff steckt. Der Fluchtschuh sollte nicht hineinwerfen, wenn es etwas scheiße, es schief geht.
Dass die Kabel in einem schlechten Zustand oder in einem elektrischen Stecker sind, der irgendwann ausfällt, selbst in der Spule,

ist der Widerstand besser, als Sie einen Computer einsetzen, um gut zu sehen, dass so viel Technologie Probleme verursacht