Suche in MDM

Bulletin

Einen Renaul 19 -Diesel setzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30458 von manuell-mecanica
Putted eines 19-Diesel -
Jemand könnte mir helfen, indem er ein Handbuch oder eine Handbuch ermöglicht, wie man einen Renault 19 -Dieselmotor einstellt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30476 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Tuning eines 19-Diesel-Renaouls
Hallo, die Kurbelwelle im Block in der Nähe der Box ändert sich ein Stecker, in dem die Einführung eines 8 -mm -Spike in ein Gegengewicht gelangt und die PMS markiert. Die Pumpe, wenn es sich um Bosch handelt, ist mit einer 8 Gewindeschraube im Block bedeckt, und in der rechten Seite des rechten Seites des Ritzels, wenn es auf der linken Seite des Linkens die Linkskick ist, nimmt der Kick auf. Die Marke, die sich auf der oberen Seite über den oberen Pi und den Oben befindet. Riemen, die Gürtelmarken haben es fertiggestellt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30483 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Tuning eines 19-Diesel-Renaouls
Hallo nochmal, wir werden es besser erklären, neben der Ölstandsstange in der Nähe der Kastenwechsel gibt es eine Schraube, die eine Kappe ist, und ein Stift oder einen Zeiger mit einem Durchmesser von 8 mm oder der Renault 1054 nützlich und wir drücken ihn weich. Wir drehen den Motor nach rechts, bis es eintritt. Von Cams, die einen Granetazo im Zahn haben, muss es oben ansehen und den festen Index des Plastikdeckels mit dem Gürtel entsprechen. Der Pumpenritzel entspricht zwei Marks B und R Der B entspricht der Bosch -Pumpe und der zerbrochene Diesel R oder R der Pumpe der Pumpe -Injektoray den Diskinter in der Kurbelscheibe. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48904 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema eines 19-Diesel-Renauls
Hallo, jemand könnte mir Fotos schicken, wie der Sinn meiner Bosh -Injektionsbombe übrig bleibt. Es ist das einzige, was mir ein 1,9 Diesel R19 fehlt.

Danke ..