Suche in MDM

Bulletin

Bitte kann jemand aus Zweifel herauskommen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3040 von manuell-mecanica
Bitte kann jemand aus Zweifel herauskommen? Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe einen 220 GSI Rover, der den Honda -Motor des 820 -Modells hat.
Es gibt viel Wasser und Öl aus.
Und heute habe ich damit begonnen, den Capo angehoben und bemerkt, dass Rauch auf der Höhe des Motorblocks herauskam, in dem das Abgasrohr mit dem Motor übertroffen wird.

Die Wahrheit ist, dass das Auto eine Vergangenheit ist und sehr gutaussehend ist, aber es repariert es von der Strafe?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3056 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte jemand kann mich aus Zweifel herausholen?
Geben Sie nicht an, welche Farbe der Rauch hat, zufällig haben Sie bereits überprüft, ob es das Öl nicht an das Wasser verunreinigt oder umgekehrt oder Sie es auf jeden Fall für das Öl packen und prüfen müssen, wo es Wasser flüchtet, es kann die Pumpe oder einfach ein Schlauch sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3065 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte jemand kann mich aus Zweifel herausholen?
Die Hume, die durch den Auspuffrohr herauskommt, wird nicht als Farbe geschätzt, dh ein Blnaco -Rauch oder zu schwarz kommt nicht heraus.

Ich finde es normal.

Das Wasser betrachtet die Reise der Griffe, findet aber keine nennenswerte Flucht.

Ich habe mich repariert, wenn das Auto nicht viel Zuckerrohr gibt, das Wasser verschwindet nicht, aber wenn Sie es gut machen, saugt es alles.

Im Moment gaben wir ihm das Wasser, die Nadel, aber die Nadel bewegte sich nicht von der Umwelt, wir wurden von dem Sendor nicht geschätzt, dass es ein Neffen gab.

Am Ende idecidido, dass ich ihn im Workshop töten werde, wenn sie es gut lassen können, repariere ich es, aber wenn ich alle zwei Monate in den Workshop gehen muss, bestehe ich.

Aber ich hoffe, wenn sie es gut lassen können.

Danke für Hilfe und Interesse.