Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Pumpenpunkt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30389 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Pumpenpunkt
Hallo Freunde, es stellt sich heraus, dass ich die Injektionsbombe eines Renault Megane 1 1,9 des Jahres 2000 gewechselt habe und als ich die Riemenscheibe entfernt habe, was meine Überraschung war, die Conica ist und keinen Schlüssel hat. Elektronik) Vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30401 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Pumpenpunkt
Lieber Freund, in den Handbüchern suchen Sie nach dem Renault Cangao und Ihre epische Bombe erscheint, und sicherlich erscheint die Einstellung, hoffentlich, damit Sie eine Lösung haben, ich sehe denselben, aber einen Fehlercode, Grüße, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30485 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Pumpenpunkt
Hallo zuerst, um die PMs zu lokalisieren und den ersten Kompressionszylinder zu platzieren, kommt jetzt das Téma, das Pumprohr, das dem Zylinder entspricht, das uns die Form des ñº1 -Injektorrohrs gibt, um den Verteiler in Position zu bringen, entweder mit der Pumpe, die mit der elektrischen Installation angeschlossen ist, und das Pumpenmarke. Ecken und betreten Sie einen feinen Draht durch die Nr. 1, drehen Sie die Welle, bis das Trainerloch mit dem Verteilerloch zusammenfasst, die Pumpe ohne Anziehen der Schrauben, die große Kappe der Mitte der Pumpe herunterzulassen und einen Komparator mit einem besonderen Träger zu legen, der zwei Nadeln hat, und die Nadeln. Der Entwurf eindringt die Rampenüberquerung in die Rumkrope. Ein Loch in einem Saeger -Ring. Genauer Punkt des Beginns der Injektion, wobei der von dem Hersteller gesendete Fortschrittsgrad, das Problem, an dem es erreicht wird, ist. Grüße