Suche in MDM

Bulletin

1993 Grand Cherokee Klimaanlagenablauf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30245 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : Klimaanlagenablauf des Grand Cherokee von 1993
Schau mal, der LKW hat einen Schlauch, nur hat den jemand abgenommen oder einen Mechaniker nicht wieder angeschlossen. Schau mal unter dem rechten Sitz nach einem kleinen Plastikschlauch. Schau, in welche Richtung er verläuft; du siehst ihn auf der rechten Seite. Dann such ihn auf der rechten Seite des Motors. Du kannst ihn sehen, aber nicht deutlich genug. Darunter sollte eine Metallabdeckung oder ein Stoffisolator sein, der verstopft ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30246 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : Klimaanlagenablauf des Grand Cherokee von 1993
Oder versuchen Sie von innen, einen Schraubenzieher einzuführen, um genau zu sehen, wo der Ablauf herauskommt. So finden Sie ihn schneller. Um den Ablauf selbst zu entfernen, muss der Verdampfer ausgebaut werden. Dazu muss das Armaturenbrett abgesenkt und die Kabel vorsichtig behandelt werden. Die von mir beschriebene Methode ist jedoch einfacher

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30247 von manuell-mecanica
Okay, ich werde mir noch etwas Zeit für die Fehlersuche nehmen. Das Problem besteht nun schon seit etwa vier Monaten. Vorher war es ziemlich undicht. Meine anderen Autos habe ich immer von innen mit Wasserdruck gewartet, aber bei diesem SUV kommt man nicht ran. Das System ist komplett abgedichtet, da sich die gesamte Technik im Innenraum befindet. Vielen Dank nochmal, ich melde mich mit den Ergebnissen. Herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein erfolgreiches neues Jahr. Wir bleiben in Kontakt.
Eduardo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30248 von manuell-mecanica
Okay, das ist die andere Option, die ich eigentlich nicht in Betracht ziehen wollte, aber ich habe festgestellt, dass man dafür gar nichts auseinanderbauen muss. Ehrlich gesagt, würde ich es sowieso nicht tun, weil ich Geräusche im Auto hasse, und das Ausbauen des Armaturenbretts würde nur noch mehr Lärm verursachen. Ich melde mich in den nächsten Tagen, wie es mit deinem Rat weitergeht. Liebe Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30253 von manuell-mecanica
Okay, Freund, Grüße auch aus Venezuela