Suche in MDM

Bulletin

1993 Grand Cherokee Klimaanlagenablauf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30199 von manuell-mecanica
1993 GRANDCHEROKEE A/C-ABLAUF Herausgegeben von manual-mecanica
Hallo, ich möchte wissen, wie ich den Abfluss der Klimaanlage in meinem Jeep Grand Cherokee Jaredo (Baujahr 1993) reinigen kann. Die Anlage kühlt zwar stark, aber der Teppich wird nass, sobald ich sie einschalte. Ich weiß, dass es am Abfluss liegt, da kein Wasser tropft. Ich möchte ihn aber reinigen, ohne weitere Schäden zu verursachen. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße aus Ecuador.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30238 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : Klimaanlagenablauf des Grand Cherokee von 1993
Sie müssen das gesamte Armaturenbrett ausbauen, aber seien Sie vorsichtig, der Kühler könnte ebenfalls beschädigt sein oder ein Schlauch könnte im Weg liegen. Viel Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30241 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema : Klimaanlagenablauf des Grand Cherokee von 1993
Hallo Kikemec, vielen Dank für deine Antwort, aber ich verstehe nicht, was mit „Torpedo“ gemeint ist. Auch der Zusammenhang mit dem Heizkörper ist mir unklar. Die Heizung ist ja abgeklemmt. Möglicherweise hast du mir die falsche Antwort gegeben. Nochmals vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
Eduardo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30243 von manuell-mecanica
Hey Salinero, das ist ganz einfach. Schnapp dir einfach die Lüftungsöffnung; da ist ein Schlauch. Blase mit einem Kompressor Luft durch, und dein Problem ist gelöst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #30244 von manuell-mecanica
Danke Frito, ich weiß, das ist die Lösung. Ich habe aber schon stundenlang unter dem Auto nach dem Ablaufschlauch gesucht, der normalerweise da ist – nur leider ist er nirgends zu finden. Anscheinend läuft das Wasser bei diesen Autos ins Chassis. Ich habe online recherchiert und es scheint ein Jeep-Problem zu sein, dass kein Schlauch sichtbar ist. Wenn man den Teppich auf der rechten Seite anhebt, sieht man ein Plastikteil, das den Ablauf markiert. Und genau darum geht es mir: Wie kann ich dieses Teil öffnen, ohne es zu beschädigen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Beste Grüße