Suche in MDM

Bulletin

Diesel Niederdruckprobleme bei Accent CRDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30193 von manuell-mecanica
Diesel Niederdruckprobleme bei Accent CRDI, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen Hyundai -Akzent 1,5 von 3 Zylinder, 2005, plötzlich begann es Probleme beim Spiel, es kostete immer mehr, ich habe nur begonnen, aber der Motor funktionierte sehr gut, es hatte keine Probleme, es: erröten: : Ohmy:zu: Unsicher: treiben . Riemen, überprüfte den Punkt und nichts ... Wir beschlossen, den Motor anzupassen, Ringe, Kolben, Metalle, Hemden usw. zu ändern, nachdem der Motor ohne Probleme aufgeteilt war. Es wurde in den Workshop geschossen. Der Tag des Entfernens des Workshops, kostete es, um es zu geben. Es war schmutzig oder bedeckt: S .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30240 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Niederdruckprobleme von Re: Diesel bei Accent CRDI
Wenn es sich um Camon Rail handelt, können Sie aufgrund der Bezeichnung, die Sie CRDI angeben, ein Problem im Vorhandeherensor der Injektionsrampe haben. Wenn das System kein hohes Vorhandwerk erfasst, bewegt sich das System nicht, kann es auch ein Gaspedal -Thema durchlaufen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30301 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Niederdruckprobleme von Re: Diesel bei Accent CRDI
Dies ist CRDI, Common Rail Diesel, Freund Kikemec. Das Letzte, was ich getan habe, war, die Pod -Seite der katalitischen Seite zu nehmen, wir haben die Luft ein wenig genommen, wir haben einen Teil, wir schieben sie sofort und trennen sie sofort, was mir klar wurde, dass zuvor bei 2.000 Revolutionen, als sie eine Veränderung veränderten. Der Kraftstofffilter des Motors trägt ein Schiff. Wir drücken und trennen uns wieder ... Später begann der Motor mehrmals anzuhalten, ich bemerkte den Filter und fast keinen Diesel, jetzt werde ich den Teich aus dem Teich herausnehmen und ihn ohne Mallita versuchen ... Ich denke, das ist eine Lösung ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30346 von manuell-mecanica
Unterstützen Sie Ihre Theorie, obwohl es anscheinend Luft von einer Seite nimmt, da Sie den Ölflusstest mit dem Teich nicht kontinuierlich sind, um zu sehen, wie es sich verhält und ob das Öl kontinuierlich ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30352 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Repräsentation von Druckproblemen im Akzent
Bewill ist gebrochen der Teich, ich werde ihn bekommen. Für. Überprüfen Sie es. Ich hoffe, das ist das Problem, ich denke die Luft, die in der Linie von liegt. Kraftstoff, denn wenn der Motorfilter eintrifft, kommt Diesel mit Schaum heraus.