Hallo, ich habe das Forum für mechanische Handbücher, ich habe ein Problem mit meinem Auto, da ich es gekauft habe, konnte ich es leicht einschalten, aber ein Problem beim Wiedererwärmen des Motors und das Auto ging aus, eine Pfeife wurde geändert, wo Kältemittel durch den Motor durch den Kühler zirkuliert. Das Überprüfen des Motors, die Batterie war vorbei, die Batterie eines anderen Autos wurde geändert, weil ich verletzt war, der Schlüssel verging und es wird nicht nur der Anfang, als ob es die Explosion fehlte, so dass ein normales Kleidungsstück, ein Taxifahrer, sagte, ich solle ein Gasgewebe nass machen und es in das Lufteingabesystem einsetzen, in dem sich der Schmetterling befindet, platzieren und das Auto endet. Hart wie 30 Sekunden, die Person, die ein Taxi leitet, das die Bombe sein kann, die nicht genügend Kraft an die Injektoren sendet, oder das Injektionssystem, das sie überprüft, jetzt habe ich sie überprüft. Die Pumpe ist in Ordnung und die Zündspule, die Defulationen, die gut in Ordnung sind, was der Konssparern gut und das gleiche Problem, das das gleiche Problem und das gleiche Problem, und das, was Sie tun können, und das. Ich kann es nicht verschieben. Ich muss es in diesem Fall zu Crane bringen. Entschuldigung für die Beschwerden, diesen Kommentar zu lesen, aber ich hoffe, sie helfen mir bei diesem Fall, danke .......