Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Zündung Ich warte 1994 A/T 1500ccm Iny

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30177 von manuell-mecanica
Daewoo Zündung Ich warte 1994 A/T 1500cc Iny veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe das Forum für mechanische Handbücher, ich habe ein Problem mit meinem Auto, da ich es gekauft habe, konnte ich es leicht einschalten, aber ein Problem beim Wiedererwärmen des Motors und das Auto ging aus, eine Pfeife wurde geändert, wo Kältemittel durch den Motor durch den Kühler zirkuliert. Das Überprüfen des Motors, die Batterie war vorbei, die Batterie eines anderen Autos wurde geändert, weil ich verletzt war, der Schlüssel verging und es wird nicht nur der Anfang, als ob es die Explosion fehlte, so dass ein normales Kleidungsstück, ein Taxifahrer, sagte, ich solle ein Gasgewebe nass machen und es in das Lufteingabesystem einsetzen, in dem sich der Schmetterling befindet, platzieren und das Auto endet. Hart wie 30 Sekunden, die Person, die ein Taxi leitet, das die Bombe sein kann, die nicht genügend Kraft an die Injektoren sendet, oder das Injektionssystem, das sie überprüft, jetzt habe ich sie überprüft. Die Pumpe ist in Ordnung und die Zündspule, die Defulationen, die gut in Ordnung sind, was der Konssparern gut und das gleiche Problem, das das gleiche Problem und das gleiche Problem, und das, was Sie tun können, und das. Ich kann es nicht verschieben. Ich muss es in diesem Fall zu Crane bringen. Entschuldigung für die Beschwerden, diesen Kommentar zu lesen, aber ich hoffe, sie helfen mir bei diesem Fall, danke .......

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30178 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Licht von Daewoo Ich warte 1994 A/T 1500ccm Iny
Wenn es nach einem warmen, zuerst die Motorkompression, die uns zeigt, wenn Sie Probleme mit der Knopfverpackung haben, kann der korrekte Betrieb des Temperatursensors beschädigt werden, da es als Folge des warmen Beschädigten beschädigt werden kann, es hat viel Luft oder sehr wenig Kraft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30202 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Licht von Daewoo Ich warte 1994 A/T 1500ccm Iny
Ich werde es versuchen, danke für die Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30302 von manuell-mecanica
hallo guten Morgen. Ich weiß nicht, ob meine Erfahrung ihm dient. Ich habe ein Daewoo, und das Gleiche ist mir passiert, dass die Lösung darin bestand, den Computer zu ändern, da das Signal nicht die Einsprung des Prinzips erreichte. Es wurde angenommen, dass die Spule die Spule war und es gut war, das Modul abzuwehren, und nichts, bis der Comp geändert wurde. Und bereit. Aber das Problem der Kraft und das Auto beschleunigt Sie nicht ... Wenn die Sensoren in Ordnung sind und auch die Beschleunigungsorganisation, dann ist es der Zweig, der von der Schachtel der Schachtel in die Schachtel geht, die es nicht mit einem Elektriker sendet, der die Angelegenheit gut kennt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30328 von manuell-mecanica
Guten Abend Wunder C, zu welchen Sensoren Sie mit denen der Schachtel oder all diejenigen, die zum Motor gehen, verstehen, was Sie sagen, in dem Moment, in dem ich das tue, was Kikemec mir gesagt hat, um einige Details zu verwerfen, jetzt gut, in Ihrem Fall ist es wahr, dass das Auto nicht viel beschleunigt wurde. Neutral und Rückschlag, nichts mehr in 1,2, d und p, der Hebel der Änderungen hat viel Spiel, sodass es eine Grenze sein kann. Nach Lösungen werden die Probleme es einem Experten für automatische Kartons vorlesen. Vielen Dank für Ihren Beitrag, den ich berücksichtigen werde.