Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer 92, Vorhandensein von blauem Rauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3003 von manuell-mecanica
Ford Explorer 92, Vorhandensein von Blue Smoke, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Kollegen, ich habe viele ihrer Ratschläge in die Praxis umgesetzt und wurde von den Problemen gelöst, die mir präsentiert wurden. Wenn sie so freundlich waren, um mir mit diesem spezifischen Problem zu helfen, das ich am Morgen habe, als mein Entdecker reichlich blau ist, ist der Leerlauf, und der Leerlauf ist instabil.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3008 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Explorer 92, Vorhandensein von blauem Rauch
Wahrscheinlich hat das Problem des Leerlaufs mit dem IAC IPR IPRI Air CONTOL 6248 New York zu tun

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3026 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Explorer 92, Vorhandensein von blauem Rauch
Hallo, Ihr Auto ist eine automatische oder manuelle Änderung. Sie haben gesteuert, wenn Sie einen Motorverbrauch sowohl Motor- als auch Schreibkasten haben, wenn es automatisch ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3058 von manuell-mecanica
Ich stimme Tavogus zu, dass Ihr Problem überschüssigen Kraftstoff sein sollte, da Ihr blauer Rauch angibt, wenn es schwarz wäre, wäre es Öl, wenn es weiß wäre

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3103 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten, sie haben mir viel gedient und ich habe das Problem gelöst, indem ich die IAC ersetzt habe