Suche in MDM

Bulletin

Kangoo faltete Richtung und stoppt den Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29932 von manuell-mecanica
Kangoo-Faltrichtung und stoppt den manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo,
ich habe kürzlich eine Anpassung an meinen Kangoo -Diesel 1,9 -Jahr 2000 vorgenommen. Als ich weiße Rauch in großer Menge startete und der Motor instabil war, ging ich aus und probierte ihn aus, ohne ein anderes Problem als der weiße Rauch.
Als ich überprüfte, bemerkte ich, dass mir der Motor -Drehzinsensor angeschlossen wurde. Ich habe es verbunden und sofort wurde der Rauch vollständig entfernt.
Das Problem ist, dass der Motor jetzt, wenn ich die Richtung in Richtung einer der Seiten beuge, nur nicht anhält, dass es "ultra beschleunigt" hat.
Bitte, wenn mir jemand helfen oder mir führen könnte, was können Sie überprüfen?

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29936 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Rede: Kangoo-Doeblo-Adresse und stoppt den Motor
Sie können es versuchen, indem Sie es mit einer beschleunigten Zeit umgehen, da der Motor sowieso die Art von Fahrzeugen repariert, wenn ich sie ein wenig beschleunigt habe, hängt dies aus, denn wenn man zerlegt, markiert man normalerweise nicht die Position der Ölpumpenscheibe, und bei einem kleinen Spät, wandelt sich der Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor aus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29993 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Rede: Kangoo-Doeblo-Adresse und stoppt den Motor
Hallo, Sie haben das Problem im Motor der assistierten Adresse, überprüfen Sie sie :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30023 von manuell-mecanica
Ich habe das schon getan ... aber das Problem ist immer noch das gleiche ... es kann sein, dass das hydraulische System Luft hat?

Das Seltsamste ist, dass der RPM -Sensor das Problem verbindet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30896 von manuell-mecanica
Das Problem ist, dass Sie anhalten, wenn der Schaltkreis Tubone die Richtung der Richtungen überprüft, kann es sein, dass ein Lager in einem schlechten Zustand ist und dies dazu führt