Suche in MDM

Bulletin

Stratus 96 Mexiko DF

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2979 von manuell-mecanica
Stratus 96 Mexiko DF veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Stratus 96, vor einem Jahr hatte ich ein Problem, als ich links abbog, es war immer am selben Ort.

Die Benzinpumpe, die Spule, der Kurbelwellensensor, der Spulenanschluss wurde bereits geändert und der Computer wurde sogar im Service gesendet.

Jetzt geht es öfter aus und schaltet die Check -Engine ein und zeichnet den P032 -Code auf oder wenn er dreimal mit der Marke Zündschlüssel 12, 43 und 55 vergeben wird.

Das Problem, das markiert wird, ist, dass die primäre Zündung nicht funktioniert, und wenn sie das Problem tut, wird sie verifiziert, wenn ein Funke in der Spule vorhanden ist und nur zwei die anderen beiden Funken machen.

Dies hat mit dem Kurbelwellensensor zu tun, da in meinem anderen Auto ein Fordour, wenn dieser Sensor nicht funktioniert, nicht in den vier Ausgängen der Spule auslöst, aber ich weiß nicht, ob es im Stratus gleich ist.

Andere Computer wurden bereits getestet, von denen wir wissen, dass sie in Ordnung sind und das gleiche Problem darstellen.

Jemand kann mir helfen

Ich bleibe in Ihrem Service

Atte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2987 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Stratus 96 Mexiko DF
Hallo Acejo Sie haben die Motorbodenkabel überprüft. Möglicherweise haben Sie ein lockeres Bodenkabel, das der Schalttafel Masse verleiht oder ein Auto -Netzwerk füttert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2992 von manuell-mecanica
Hallo Ocejo, schauen Sie sich den Beitrag "Misserfolg in zwei Zylinder von Mitsubishi Eclipse 95" an, weil das Problem, das Sie mir beschreiben, sehr ähnlich aussieht.

Überprüfen Sie die Anschlüsse der Zündspulen, die Massen, die Kabelschläuche, die die Zündspulen füttern, wenn Sie die Zündspulen austauschen können, wenn Sie in zwei Zylindern bleiben. Wenn der Fehler in denselben zwei Zylindern besteht, hat das Problem nicht in der Spule, sondern in der elektrischen Installation. Wenn im Gegenteil der Mangel an Funken jetzt in den beiden anderen Zylindern liegt, ist klar, dass es die hohe Spule ist, die versagt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2996 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kurzschluss und Megabeat1 für Ihre Antworten. Heute stellen Sie fest, dass der Fehler auf der PCM oder in einem der Module in einem der Module nicht weiß, ob die 40 oder 41, aber wenn Sie gehen, wenn man einen Fokus auf den Boden stellt und in Pin 1 der PCM -PCM -Simulierung auf den Pin 2 ist. Ich wiederhole dieses Problem nur, wenn das Auto erhitzt und nicht kalt ist.

Ich bleibe in seinen Bestellungen

Esteban Ocejo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2999 von manuell-mecanica
Wird ein Handbuch des Stratus 96 -Computers haben ???

Grüße

Esteban Ocejo