Suche in MDM

Bulletin

So installieren Sie Motortemperaturmesser

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29684 von manuell-mecanica
-Mecanica -Handbuch Messgerät veröffentlicht
Ich möchte 2007 einen Messgerät an einen Opel Zafira installieren, der es nicht aus der Fabrik bringt. Bringen Sie einfach den Schleiche mit, wenn es einen Notfall gibt. Ich habe Angst, dass der Boarding -Computer verrückt wurde, als ich das Auto ins Auto steckte.
Tarch hat es installiert und kann mich von den folgenden Schritten beraten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29711 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: So installieren Sie das Motortemperaturmesser
Es ist nicht kompliziert, es gibt zwei Ansichten und ein Mechaniker, sie sind nur ein Name, machen Sie sich keine Sorgen, Sie sollten den Motor suchen, um ein Couplet im Wasserkreis zu erstellen, um ihn zu montieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29741 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: So installieren Sie das Motortemperaturmesser
Erstens danke für ständiger Kikemec. Dann kaufte ich das Messgerät, dass ich in einer Schraube davon im Motorblock war. Und wie ich oben angedeutet habe, weiß ich nicht, dass Spannungskabel die Schalttafel nicht stören. Und ich verstehe nicht, was Sie sagen möchten (die Installation ist völlig unabhängig von der Orijinal -Installation).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29757 von manuell-mecanica
Wenn sie Ihnen mitgeteilt haben, dass im Block eine Schraube zeichnet, die eine Schraube gibt, sehen Sie, dass Sie effektiv Wasser haben und die Verbündete bewerten. In Bezug auf die Spannungskabel, die Sie erwähnen, hängt davon ab, welche Spannung die Markierung, die Sie gekauft haben, bei 12 Volt, die Sie mit einem Kabel direkt von Batterie entfernen können. Bringt trotzdem, solange Sie keinen Sensor klicken, dass Sie keine Probleme haben werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31415 von manuell-mecanica
Wie installiere ich das Temperaturmesser an einem Fiat Palio 1.3 von 1997 ????