Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Meriva NAFTA -Pumpe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29642 von manuell-mecanica
NAFTA-Pumpe Chevrolet Meriva veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich möchte die Elektropumpe von Chevrolet Meriva 2006 ändern, und ich habe auch keine Vorstellung davon, wie und üben ich. Ich weiß, wie man die Schläuche (die eine Anhängerkupplung) von Eingängen und Ausgängen und die Datei des elektrischen Teils bekommt; Ich kann die Klemme, die in eine komplizierte Position gebracht wird, nicht bekommen und zeigt auch die Art der Anpassung eines Werkzeugs nicht gut. Ich habe einige Dinge ausprobiert, aber es ist kompliziert, es muss einfach sein, aber wenn man es nicht weiß oder langsam ist ... danke von jetzt an

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 5 Monate zuvor #52032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Naphrolet Meriva Naphta Pump
Gleiche Beratung und gleiches Problem mit der Klemme ...

Josvil schrieb: Ich möchte die Chevrolet Meriva 2006 Electric Benzinpumpe ändern und ich habe auch keine Vorstellung davon, wie und Übung. Ich weiß, wie man die Schläuche (die eine Anhängerkupplung) von Eingängen und Ausgängen und die Datei des elektrischen Teils bekommt; Ich kann die Klemme, die in eine komplizierte Position gebracht wird, nicht bekommen und zeigt auch die Art der Anpassung eines Werkzeugs nicht gut. Ich habe einige Dinge ausprobiert, aber es ist kompliziert, es muss einfach sein, aber wenn man es nicht weiß oder langsam ist ... danke von jetzt an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 5 Monate zuvor #52035 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Naphrolet Meriva Naphta Pump
Hallo Freund, um eine Pumpe zu zerlegen. Sie müssen Werkzeuge haben, um die Anschlüsse zu entsperren, die Sie vorsichtig sein müssen, oder Sie können die Grüße der Steckverbinder brechen